Hallo Zusammen,
ich habe relativ schnell, nachdem ich meinen Astra K ST gekauft habe von einer Fachfirma die Frontlautsprecher tauschen lassen und einen Subwoofer einbauen lassen.
Da ich die Anlage nun noch etwas verbessern möchte, würde ich gerne herausfinden, wo genau die Firma das Lautsprechersignal für den Verstärker abgenommen hat und wo die Kabel verlaufen.
Ich habe schon hinter das Handschuhfach (wo das eigentliche Radio verbaut ist?) geschaut und nicht die Kabel gefunden, die hinten im Kofferraum ankommen.
Daher würde ich gerne etwas tiefer graben und die Kabel nachverfolgen. Dazu muss ich die Abdeckung der Kabelkanäle auf der Beifahrerseite entfernen.
Generell heißt es ja immer, dass man bei Innenraumverkleidungen einfach ziehen kann, die sind ja nur mit Clips festgemacht.
Allerdings gibt es ja oft eine Reihenfolge in der man die Teile abziehen muss, oder es ist doch noch irgendwo eine Schraube verbaut.
Daher meine Frage, ob es irgendwo eine Anleitung Text, Bilder oder Video gibt, in der beschrieben wird, wie die Verkleidung entfernt werden kann.
Leider habe ich beim googlen selbst noch nichts gefunden.
Danke schonmal für eure Antworten.