Brillenhalter fürs Auto...

  • Ich nutze die Handyablage der Mittelkonsole generell als Brillenfach. Da passt Wunderbar die Brille rein, Die Bügel schauen dann zwar zum Schalthebel hin raus, aber es passt meine kleinere Sonnenbrille, wie auch meine Markantgerahmte Weitsichtbrille. Habe ich tatsächlich Verwendung gefunden, für das Fach dort.

  • Hab mir bei Amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hab mir bei Amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.

    Solche habe ich mir auch gekauft.


    Meine Idee ist, die Halteklammer abzusägen und dann den Clip unter der Armlehne anzukleben. Mal sehen ob das funktioniert.

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung