Das wird mein 5-Türer

  • wäre es ein weißer Astra sieht es ohne Chrom nicht übel aus, da hier das Chrom eher untergeht.
    Aber bei den dunkleren Farben unbedingt mit Chrom - aber das ist halt Geschmackssache!

  • War gestern bei unserem FOH, meinen K begutachten, der sehnsüchtig auf die Zulassung durch meine Firma wartet. Steht schon seit Ende KW22 beim Händler, wie vom FOH vorausgesagt. Bestellt haben wir ihn Anfang März. Diese Woche bekomme ich ihn vsl.


    Sieht schon mal toll aus


    IMG_0497 - Kopie.JPG

    Das ist doch wirklich gehässig, links neben dem Auto ein Werbeschild Fahrspass pur und Du wartest seit Wochen auf den

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Habe meinen Astra K endlich! :) Am Freitag abgeholt und das ganze Wochenende getestet. Wirklich super!


    Die Kamera erkennt zwar die Linien nicht immer, aber sonst alles super.
    Wofür die SMS-Funktion im Navi ist bzw. wie oder mit welchem Endgerät man sie verwendet, habe ich noch nicht herausgefunden. Steht aber sicherlich in der Bedienungsanleitung. Bei mir werden jedenfalls keine SMS angezeigt und ich kann keine schreiben.
    Die Automatik ist aller erste Sahne, sowie die LED-Scheinwerfer.


    Der Duft-Powerflex-Adapter ist gar nicht schlecht. Habe den Duft mit grünem Tee drin. Dark Wood war auch dabei - jeweils 1 "Patrone". Riecht wirklich angenehm und gar nicht so penetrant wie ein Wunderbaum. Allerdings duftet es (wohl dank der derzeitigen Temperaturen) auch ohne dass man ihn aktiviert, was mir ein wenig zu sehr den Neuwagengeruch überdeckt. Überlege aber sowieso noch, das kleine Fach einzubauen.

  • :w0011: Herzlichen Glückwunsch. :w0011:
    Allzeit eine gute Fahrt, gaaaanz viel Spaß und keinerlei Probleme mit dem Neuen!
    Schön, dass Dir bisher alles so gut gefällt.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Allzeit gute Fahrt!
    Wir freuen uns immer über Erfahrungsberichte. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: