Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von eurem Astra K ?

  • Bei mir werden die Beifahrer mit zunehmendem Tempo immer ruhiger. Ab 250 km/h redet dann keiner mehr :thumbup:

    Kann ja keiner mehr reden. Die sind alle ohnmächtig geworden. :m0041:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Was sich mir hier nicht so ganz erschließt........ es werden gefühlt am laufenden Band Geschwindigkeitsrekorde jenseits der 200 km/h Marke geknackt und in einem anderen Thema beschweren sich einige Mitglieder über das schlechte Fahrwerk besonders bei höheren Geschwindigkeiten.
    Wie passt das zusammen? :m0031:

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

  • Hi zusammen,
    Hatte heute mal versucht was so ein 150PS Astra K so an Geschwindigkeit bringt.
    Ich muss zugeben lange Grade leicht bergab.
    Auf dem Tacho stand bei einer Geschwindigkeit ab 239km/h , so was ähnliches wie " Höchstgeschwindigkeit, Fahrzeug wird abgeregelt" ist das so gewollt.
    Drehzahl war grad mal auf 5000, da währ noch was gekommen.

  • Das darf man denn 200 PS'lern aber nit erzähln. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • 150 PS?
    Womöglich wegen zu starkem Ruckeln abgeregelt?
    :whistling:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • das ist gut möglich,
    meiner rennt auch wie die Angst,
    mehr wie 226 waren bisher aber
    wegen Verkehr und so net drin,
    da ginge aber sicher noch a weng was...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***