Windgeräusche ab ca. 80km/h beim 5-Türer

  • kaiplan92 Ich hatte bei meinem 2016er damals auch etliche FOHs gefragt, aber keiner konnte Abhilfe schaffen. Bei meinem 2018er sind die Windgeräusche nicht mehr vorhanden. Hörbar wars in meinem 2016er jedenfalls nur, wenn die Rückbank umgeklappt war.

    Astra K Edition, 1.4 Turbo, 125 PS ohne S/S

    EZ 12/2018

    Onyx Schwarz

    Intellilux LED, Winterpaket, Licht+ Sichtpaket, Komfortpaket, abnehmbare AHK, Front + Rückkamera

  • Hallo,


    hatte letztes mal einen Opel Astra K Kombi als Leihwagen. Wenn man bei diesen im Kofferraum die Klappen links und rechts öffnet, befinden sich dort solche Dämmkeile. Sind diese nur beim Kombi verbaut oder bekommt man diese auch für die Limo??


    Weiß da jemand etwas genaueres?


    Danke Euch.


    LG

    Markus Lungenschmied