Windgeräusche ab ca. 80km/h beim 5-Türer

  • Spardose wie hast du den Rahmen nachgerichtet?

    in Kürze: 1,4l 125 PS Dynamic, Quarz-grey, Nebelscheinwerfer, AGR, SHZ v+h, USB h, PDC v+h, Rückfahrkamera, DAB+, Lenkradheizung und Allwetterradfahrer :)

  • Da ich unterwegs war sehr hemdsärmelig. Will hier nicht genauer erläutern damit keiner auf die Idee kommt das nachzumachen.


    Ist schon ziemlich Kraft erforderlich.

  • @Geosteiner
    Wie ist der aktuelle Stand bei dir bezüglich der Windgeräusche? Bei mir ist es ja definitiv auch die Antenne. Wenn ich den Stab abschraube ist das Geräusch weg.

  • Hatte diese Woche am Firmenwagen auch extreme Windgeräusche. Ausgestiegen, Fenster runter, Fensterrahmen nachgerichtet - Ruhe im Topf.

    nehme bei meiner Limousine auch windgeräuche war
    war beim FOH sie sagten das wäre der Spiegel
    habe den beim fahren ein und ausgeklappt hat sich leider nichts verändert


    sind hier windgeräuche vom Spiegel bekannt ?

  • Hat jemand aus höhe der vorderen Radkästen extreme Windgeräusche ? Bei mir was damals das Seitenblinkerkabel locker haben es fest gemacht dann war ruhe jetzt flattert es wieder aber alles ist fest?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hat jemand aus höhe der vorderen Radkästen extreme Windgeräusche ? Bei mir was damals das Seitenblinkerkabel locker haben es fest gemacht dann war ruhe jetzt flattert es wieder aber alles ist fest?

    Ich habe schon ewig ein Geräusch vorne Beifahrerseite aus dem Bereich Radkasten. Klingt als wenn ein Stück Papier im Wind flattert. Ab ca. 90km/h fängt es langsam an, bei Gegenwind ist es deutlich lauter. Habe schon überall geschaut ob irgendwo etwas locker ist. Nichts zu finden :/. Hat noch jemand einen Tipp?

  • ganz genau wie du es beschreibst ist es bei mir auch das muss ein Kabel sein Blinker Seite oder vom Sensor ESP

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+