Intellilink 900 Kontakte via Bluetooth vom LG G3 (Android) Nummern doppelt

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem (Zwecks Datenschutz habe ich jetzt mal wichtige Daten geschwärzt):


    AstraKontaktIssue.png


    Worauf ich hier hinaus will ist, dass eigentlich bei jedem Kontakt die Handynummern zweimal angezeigt werden. Das führt auch dazu, dass ich bei einem Anruf via Freisprecheinrichtung ständig gefragt werde welche Nummer ich wählen möchte. Dabei sind (1) und (2) stets gleich.
    Im Handy (LG G3) habe ich im Adressbuch immer nur eine Nummer sichtbar.


    Zusätzlich zeigt mir die Kontaktliste im Astra noch irgendwelchen Kram wie Apotheke, Bücherei etc. an, was mein Handy nicht drin hat.
    Was kann das bloß sein?

  • Eventuell hast du auch Kontakte auf der SIM-Karte und die zeigt es mit an? Nur eine Idee...

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Ok. Gerade gechecked. Auf der SIM sind solche Sachen wie die Apotheke und der ganze Quatsch. Das lösche ich jetzt mal. Aber ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass das die doppelten Nummern beseitigt. Die sind nämlich nicht auf der SIM.

  • Leider nicht. Seit ich mir ein iPhone gekauft habe war das Problem auch weg.


    Allerdings habe ich auch schon seit längerem den Astra nicht mehr. Momentan fahre ich Adam S, der hat das R4.0 und auch damit funktioniert alles wunderbar.