• Dann hat er sich ganz blöd ausgedrückt. Er schrieb nämlich, er sei gestern ein stolzer Besitzer von seinem Auto, obwohl er erst am 10.06.16 sein Auto abholen kann.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Dann hat er sich ganz blöd ausgedrückt. Er schrieb nämlich, er sei gestern ein stolzer Besitzer von seinem Auto, obwohl er erst am 10.06.16 sein Auto abholen kann.

    Haha,
    erstmal um der Beschlagnahme vorzubeugen...
    Ja ich bin Besitzer, Schein ist auf mich ausgestellt und Fahrzeug auf mich angemeldet, auch wenn ich es noch nicht in Empfang genommen habe, es ist MEINS, meins, meins, meins.....! :m0009:
    Ja, ich habe es noch nicht, sobald ich kann werde ich NATÜRLICH Bilder machen. :thumbup:

  • Dann bist du Eigentümer eines Astra in Schneeweiss, Besitzer ist man wenn man es tatsächlich in seinem Besitz hat um auch Foddos vorzuweisen. *klugscheißmodus aus* :D


    Hach, dass ich dieses Wissen auch mal anwenden darf, ich habe den Unterschied Eigentümer/Besitzer ewig wirklich ewig nicht gerafft.
    Meine klassenkameraden haben mir es immer wieder neu erklärt, inzwischen scheine ich es verstanden zu haben. Ach was bin ich stolz auf mich. :D
    Und jetzt sagt bitte niemand ich hätte da was falsch geschrieben. :P

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Danke! :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • :m0040: Der Brückenesel ist klasse! :m0007:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Besitzten kannst Du jedes Taxi - aber bei der Kokosnuss bist Du Eigentümerin @Vauxhall :w0014:
    wenn das kein Brückenesel ist :thumbup:

    Versteh ich nicht..... hau mich mal vielleicht fällt ja der Groschen :m0025:


    Aber wie meine Frau immer sagt: Für Männer müssen Frauen eher schön sein als klug denn Männer können besser schauen als denken, gelle.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434