Beiträge von Lilli

    Hallo Lilli!

    Ich habe die Halterung heute mal bestellt und werde sie testen. In einigen Tagen schreibe ich dazu einen Kommentar.

    Grüße

    pcmaster

    Hallo Pcmaster,


    Das nenn ich mal Einsatz :D ich bin gespannt auf deinen Bericht, danke :)

    Hallo Jonies Papa,


    Hier mal der link zu einem der Teile. Das ist jetzt die Variante mit Gurt (die ohne find ich noch weniger vertrauenswürdig).


    GoolRC Auto-Sicherheitshalterung für Kinder, Universalhalterung aus Stahl, für Gurtverbinder, Kompatibel mit ISOFIX https://amzn.eu/d/21cSVMX

    Hallo liebe Mitglieder,


    Meine Tochter sitzt seit kurzem im Reboarder und wir haben, wie viele andere, das Problemdas der kleine Kopf beim Schlafen in alle Richtungen kippt weil die Neigung der Rücksitze und der tief eingebaute Isofix den Sitz zu steil stehen lässt. Jetzt hatte ich gesehen das es so Nachrüstadapter gibt die man von hinten zwischen Lehne und Sitzfläche schiebt. Manche werden zusätzlich mit Gurten um den Sitz festgeschnallt. Damit wäre der Sitz deutlich gerader eingebaut und die liegeppsition vom Sitz würde besser funktionieren. Aber taugt das Zeug auch was? Man bekommt ja viel kruscht der am Ende garnicht zulässig und sicher ist. Taugen diese Halterungen was oder sollte man die Finger weg lassen? Ich danke euch für eure Hilfe :)

    Ich hab jetzt bisschen nachgelesen, korrigiere mich bitte wenn ich das falsch verstanden hab aber ist das nicht ein problem was vermehrt die Motoren mit niedrigen Hubraum betrifft? Ist das denn auch ein Risiko mehr Hubraum? Der astra den ich mor angeschaut hab hat 1500 kubik

    Ja das Navi stört mich auch absolut nicht, google hat uns da ja eine mega Alternative geliefert. Bis auf dieses kratzen beim treten ich weis garnicht wie ich es anders beschreiben soll, ist mir nichts aufgefallen. Keine Unregelmäßigkeiten, kein Haken, keine Geräusche, nichts. Wirklich nur dieses komische unsaubere Gefühl beim treten. Mehr war da nicht.