Das ist die letzte verfügbare Software,
Natürlich wird der Zeitstempel eventuell auch spätere Werte haben, aber der SW-Stand ist der gezeigte.
D.h. das gezeigte Update aus dem Jahr 2023 ist das aktuellste? Was ist bei Dir die Basisversion?
Das ist die letzte verfügbare Software,
Natürlich wird der Zeitstempel eventuell auch spätere Werte haben, aber der SW-Stand ist der gezeigte.
D.h. das gezeigte Update aus dem Jahr 2023 ist das aktuellste? Was ist bei Dir die Basisversion?
Das linke Bild zeigt doch, das am 12.April23 das Update erfolgte oder ist das Foto von einem anderen Fahrzeug??
Das ist das Photo vom anderen Fahrzeug.
Du kannst gerne mal beim FOH testen lassen, ob ein neueres Betriebssystem zur Verfügung steht.
Ich habe ab Werk die Version OV305.1 auf meinem Navi Pro (Stand 03/2021). Laut FOH gibt es hier kein Update. Im Netz findet man Bilder von Patches aus dem Jahr 2023. Welche Versionen habt Ihr alle? Hat Euer FOH Euch schon einmal ein Update einspielen können?
(Mein Navi Pro friert manchmal ein. Die Tasten funktionieren dann nicht mehr. Das tritt sporadisch auch auf, wenn Android Auto mit Google Maps läuft. Dann friert die Kartenansicht ein. Es wurde vom FOH ein Garantiefall eröffnet)
An meinem Opel Navi Pro werden mir -38 Grad angezeigt. Hatte das jemand schon einmal? Wo sitzen denn hier die Fühler?
Perfekt, da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Informationen.
Wenn es um die rauhe/wellige Oberfläche geht, dass ist ein Feature, dass ist überlackierte Steinschlagschutzgrundierung - das muss so und war auch garantiert schon gestern so (wie ja schon halfbaked schrieb).
Gruß Uwe
Kann natürlich sein, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist im Sonnenlicht. In der Tat geht es um diese wellige Fläche. Meinst Du damit, dass ich den Termin beim FOH wieder absagen soll?
Ich bin gerade zur Arbeit raus und auf den Parkplatz gegangen und bemerkte Streifen unterhalb der Türen auf beiden Seiten. => Der Lack hat sich dort gewölbt. Heute Vormittag war da noch nichts... Kommende Woche habe ich einen Termin beim FOH. Hatte das schon einmal jemand von Euch?
Ja, die Updates für das Betriebssystem gehen beim FOH online via Diagnose PC und sind recht kostenintensiv, also vorher fragen
Bei deinem Zulassungsdaten und einer genauen Fehlerbeschreibung, die in der Servicmitteilungen enthalten sind, sollte das Update bei EZ 5/22 Garantie gedeckt sein
Bei mir war das voriges Jahr so. Seither läuft alles pefekt.
Übrigens wird eine Aktualisierung als Historie im Menü unter Einstellungen , sowie der Softwarestand angezeigt.
Ich war nun bei meiner 2. Inspektion und habe das Thema Updates angesprochen. Er wollte sich darum kümmern, nachdem ich ihn auf die Hänger des Navi Pros angesprochen haben. Als ich den Wagen abgeholt habe, war kein Update drauf und der Techniker nicht mehr da.Hättest Du ein Bild vom Softwarestand nebst Liste der Updates von Deinem Navi Pro?
Ich hatte heute zum ersten Mal ein richtiges Problem mit der Rückfahrkamera.
Ich bin aus einem Parkplatz herausgefahren und die Rückfahrkamera ging gewohnt an. Nur ging sie nicht mehr aus. D.h. ich bin 5 Minuten lang gefahren. 5 Gang, 100 km/h und auf dem Navi Pro hatte ich weiterhin das Bild von der Kamera. Keine einzige Taste reagierte. Das Radio ging nicht an. Ich konnte nicht im Navi Pro irgendetwas anderes starten. Nachdem ich dann an einer Ampel kurz in den Rückwärtsgang geschaltet und wieder den 1. Gang eingelegt hatte, funktionierte alles wieder wie gehabt. Was geht da denn schief?
Wie kommt man eigentlich an ein Softwareupdate für das "Navi Pro" ran? Mir geht es um ein Firmwareupdate für das Navi, nicht um die Karten. Gibt es überhaupt dafür noch Updates? So ein Update auf einer 2023er Version mit Verbesserungen, Bugfixes, ... wäre etwas feines.