Beiträge von Herc

    Danke für die schnelle Antwort und Tips! Ich werde mich damit beschäftigen und hoffe dass dann wieder Ruhe ist!!

    Das ist Stand der Technik :m0024: hört man immer öfter bei vielen Herstellern. Deshalb hab ich meinen auch gedämmt, bis jetzt alles OK, selbst mit den Bilstein B 6 auf Kopfsteinpflaster. Die Kameraabdeckung möchte auch noch eine Behandlung, sagt Sie mir fast jeden Tag. Dem kann statt gegeben werden, wenn ich Zeit habe....noch jemand ohne Fahrschein??? :m0018:


    Gruss Flo

    Hallo Flo!! Ich habe genau das gleiche Problem mit der Kameraabdeckung. Hast du mittlerweile das Problem gelöst um mir auch einen Tip zu geben was ich machen muss? :)

    Ich weiß nicht ob man die Kameraabdeckung auswechseln kann und dann wäre alles wieder gut!

    Hallo Astraner,

    ich habe eine Frage zum My Opel app. Installiert, registriert, wenn ich die App 'offline' starte, läufts, aber es werden nur Wartungsintervalle, Karte, Handbuch usw. angezeigt. Wenn das Handy mit Auto verbunden ist (Astra K MJ 2018 über Bluetooth), erscheint nach App start noch eine Schaltfläche (1stes Bild - Oflline, 2tes Bild - Online, die neue Ikon sieht wie Balkendiagramm aus) und die App stürzt nach ein Paar Sekunden ab. Funkzioniert's das bei ihnen, oder sind Onlinefunktionen nur bei PSA Autos nach FL unterstützt?

    Danke und einen schönen Abend

    Screenshot_2022-01-05-18-33-03-100_com.psa.mym.myopel.jpgScreenshot_2022-01-05-18-34-25-906_com.miui.home.jpg

    Guten Morgen!


    Leider ist bei mir genau das gleiche. Die App stürzt einfach ab...

    So Leute, habe gerade ein paar Tests mit dem Sendersuchlauf gemacht.

    RDS und TP ausgeschaltet. Beim ersten Sendersuchlauf zeigt die Anzeige immer wieder RDS Daten (keine Ahnung wieso...)

    Wenn ich den >>| Knopf auf dem Bildschirm gedrückt halte, geht es ganz normal zum nächsten Sender (endlich!!)

    Wenn ich aber den >> Knopf unter dem Bildschirm gedrückt halte dann funktionierst es nicht sondern geht es zum nächsten starken Sender wieder.

    Also Problem gelöst, glaube und hoffe Ich ^^^^

    P.S Ich muss es auch mit den Lenkradtasten versuchen :):)