Beiträge von stone865

    Hallo,


    fahr einfach zu deinem FOH und schildere ihm dein Problem. Er kann dann nachschauen ob dein Fahrzeug in die Direktregelung reinfällt. Rückrufe gibt es keine.Es wird nur was gemacht, wenn der Kunde reklamiert.

    Bei meinem war es genauso wie bei dir(Pedal blieb ab und zu unten,konnte es aber wieder hochziehen und weiter fahren).Und die Reparatur wurde dann komplett von Opel übernommen.


    Gruß Andreas

    So,hat zwar ein wenig länger gedauert wegen Urlaub und Krankheit,aber jetzt funzt die Kupplung wieder wie sie soll!

    Es war der Nehmerzylinder im Getriebe. Dieser wurde erneuert bei 100% Kostenübernahme seitens Opel!

    Und dann haben Sie mir in der Zeit gleich noch das Android Auto draufgespielt für 110€.Jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden. ;)

    Hab eben die Zusage für die Reparatur bekommen. :thumbup:

    Nur mit dem Termin (bis 15.06.) hats nicht mehr geklappt,weil wenn nicht nur der Zylinder im Getriebe erneuert werden muss, könnte es länger dauern. 8)

    Fahrn wir halt so in Urlaub und hoffen das beste🤪😇

    Gruß Andreas

    So,der Nächste mit hängendem Kupplungspedal.

    War gestern beim FOH,mein K ist wohl laut VIN in der Direkt Regelung dabei.Nächste Woche soll ich Bescheid bekommen wegen Kostenübernahme.Bin mal gespannt.

    Am 15.6. solls in Urlaub gehen,das wird knapp!