Habe den Wagen ja erst seit Dienstag, daher war die Version wohl schon ab Werk drauf.
Nur ein Update fürs Matrix Licht aufgrund der Rückruf Aktion hatte ich bisher.
Weiß aber nicht, ob das dieselbe Software ist.
Beiträge von FlowRyan
-
-
-
der funktioniert gut im Astra. Ist einer der Hubs, die ich schon probiert hab...
Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.
Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub. -
Hier mal ein Foto von der Softwarenummer bei mir.
DSC_0145.JPG
Weiß noch nicht, ob und wie man auch die einzelnen Stände abrufen kann. -
Eigentlich nur weil ich ihn im H GTC auch hatte.
Vermisse ihn aber jetzt auch nicht.Aber hier geht's um den schwarzen Dachhimmel, der Sportmodus hat nen eigenen Thread.
-
Habe gerade mal in meiner COC nachgesehen.
235er sind nicht eingetragen.
Dürfte beim 1,4er nicht anders sein. -
Habe eben auch mal versucht, die Signallautstärke zu verändern.
In etwa so, wie hier schon mal beschrieben.Der Unterschied kommt hier jetzt nicht so rüber, aber er ist hörbar.
Ich persönlich finde die niedrigste Stufe fast schon zu leise, was sich aber mit der Zeit natürlich ändern kann.
Zu finden ist die Einstellung unter Fahrzeugeinstellungen und geht nur bei laufendem Motor. -
Und man kann doch nicht nen 235er auf eine 225er Felge bauen, oder???
Doch, das geht.
http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle
7,5x18 haben die Felgen.
235er sind da Maximum aber nicht mehr empfohlen.Edit: androidjuergen hat natürlich auch recht. Es muss eingetragen sein, aber grundsätzlich ist es möglich.
-
Habe bis jetzt nur Parkpiepser vorne gehabt, wenn da auch wirklich was war. Habe noch einen ganz normalen Kennzeichenhalter mit Werbung vom FOH
-
Bei Neubestellung würde ich den wohl auch nehmen, aber eher wegen dem Sport Modus.
Gab es bei mir in der Innovation Ausstattung noch nicht. Hätte ich zwar wohl trotzdem nachordern können, weil ich MJ2017 bekommen habe, aber war zu spät.Jetzt muss ich sagen, dass es mich überhaupt nicht ärgert. Der helle Himmel sieht sehr gut aus und bring etwas Abwechslung in den ansonsten relativ einfarbigen, dunklen Innenraum.