Beiträge von deite.l

    Vor ca. 2 Wochen habe ich die originalen Lautsprecher in meinem Astra gegen Option Lautsprecher getauscht. Seitdem ist mir aufgefallen, dass der Blinksound nur noch minimal zuhören ist und der Ton beim PDC vorn ganz weg ist. Hatte jemand schonmal so ein Problem bzw. was hat er dann gemacht? Hat jemand eine Lösung für mich?

    Sebi33 Ja , ist möglich . In den Niederlande hat es vor kurzem jemand gemacht . Sensoren und neuer Schalter für Blinker mit Fernlichtautomatik und Kabelbaum mussten eingebaut werden . Das Ganze musste dann noch programmiert werden . Falls du da Interesse hast , kann ich dir da mal vielleicht den Kontakt herstellen.


    Mal ganz allgemein zu den vorausgegangenen Antworten:

    Schon komisch was man hier seit einiger Zeit für Antworten liest. Grade von Mitgliedern die sich mal für einen vernünftigen Umgang miteinander ausgesprochen hatten . Gibt es ja sogar einen extra Thread dafür . Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es noch Antworten zum Thema gab .

    Manchmal ändern sich einige technische Dinge mit der Zeit . Was bei Eröffnung des Threads nicht möglich war , ist heute machbar . Klingt vielleicht seltsam , ist aber so .

    Hallo @Rico76. Ich interessiere mich aus aktuellen Anlass für dieses Thema und wollte Fragen, ob der Kontakt zu dem Niederländer noch besteht und man die Möglichkeit hat ihm zu dem Thema ein paar Fragen zu stellen. Soll dir privat schreiben?


    Grüße Lucas :thumbup: