Wenn sich die Zapfpistole bei meinem K das erste Mal ausschaltet, kann ich höchstens noch bis zum übernächsten vollen Euro zapfen. Heißt, nach automatischer Abschaltung höchstens noch 2 Liter. Die Anzeige steht dabei auf voll.
Also alles so wie es sein sollte
Beiträge von Fausos
-
-
Ich habe die Stimme komplett ausgeschaltet und bin froh das mich niemand mehr zutextet
Ich finde das mit der Pfeil -und Entfernungsanzeige im Uplevel-Display sehr gelungen und fahre nur danach
-
Ich meine das die Matte um die 7 € gekostet hat.
Also wirklich nichts wildes.War bei HORN..... in der Teppich-Abt.
-
...vor 25 Jahren hätte ich den auch Flachgelegt
-
Ich habe erst einmal nur die Heckscheibe und die Scheinwerfer versiegelt.
Schnwerfer ist schon ne super Sache, da der Schmutz nicht so haftet und das Matrix immer freie Sicht hat.Mit der Frontscheibe bin ich noch etwas vorsichtig. Selbst der Hersteller gibt an, dass die Wischer dann "rubbeln" könnten. Das möchte natürlich niemand.
Ferner hatte ich bei einem Zafira schon mal das Fenomen, dass sich die Wischer nach der Scheibenversiegelung verhakt haben. Zum Glück waren da nur die Wischer verbogen. Allerdings war das bei starkem Regen auch nicht so lustig.
Minze, wie ist das denn bei Deiner Frontscheibe?
-
Sorry, auch ich kann da nicht wirklich helfen
War eben noch unterwegs und habe speziell auf die PDC geachtet.
Beim Start AN - ab 10/15 Km/h AUS - bei langsamen Nähern an der Ampel wieder AN.
Also alles so wie es sein soll.Nur viel zu viel Lärm. Ich fahre ca. 15m Rückwärts (Hof/Garage). Mindestens 5m habe ich ein Dauerpiepen. Da schalte ich den Pieper inzwischen aus
-
Was mich nur stört, ist dass ich nicht mit der Lenkradfernbedienung durch die Musikordner durchwählen kann. Das war im H besser. So muss ich immer den Touchscreen benutzen, finde ich aber etwas unhandlich und zu ablenkend.... du kannst aber per Spracherkennung zu den Alben springen und das funktioniert super
-
Richtig! Und ab jetzt bitte wieder kurz und knapp. Sonst macht das hier keinen Sinn
-
Zur Not auch nochmal der Weg zum Händler.... da kannst du besser hier fragen - denn hier sitzt die geballte Kompetenz
-
Inzwischen habe ich mich auch mit dem "tiefen" Kofferraum angefreundet.
Am WE gab es in einer Herrenboutique (Baumarkt) so eine Antirutschmatte für den Kofferraum. Passt perfekt und selbst der kleinste Gegenstand bleibt da wo ich ihn hingelegt habe