Beiträge von Fausos

..du machst das schon ;) Weiße oder schwarze Farbe und alles ist Gut :)

PS: Die Kappen gab es in weiß und schwarz. Vorzugsweise bei VW. Bei Opel passten die noch nie :(

Ja das stimmt. Das Kennzeichen vorne sollte schon seitlich anliegen, damit der Sensor nicht gestört wird.
    Ich habe allerdings auch schon einmal geschrieben, dass man das Kennzeichen leicht biegen kann und sich der Werbeträger somit auch leicht verformt und alles anliegt.
    Da ich ein kurzes Kennzeichen (46 cm) nehmen werde, sollte es bei mir eh funktionieren.

Warum soll denn wegen einer ca. 1 cm Leiste, der Lufteinlass blockiert sein? Dann dürfen im Herbst auch nicht mehr als zwei Blätter vom dem Lufteinlass sitzen. ;)

Leider habe ich für die OPEL Kennzeichenschrauben noch NIE Abdeckungen gesehen. Die Schrauben haben Linsen -oder Flachköpfe und dafür gibt es keine Abdeckungen :(

Ich habe mich eben mal schlau gemacht wie die montiert werden.
    Ist eigentlich ganz einfach.
    So wie ich das sehe, werden die Original Pedalgummis entfernt, die mit den Noppen aufgezogen und darüber kommt dann das Edelstahl, welches durch ein paar umgeknickte Laschen gehalten wird.
    Eventuell werde ich mir die einbauen. Kosten allerdings im Opel-Zubehör um die 120€. Ich denke das geht auch günstiger ;)
    Aber du hast schon recht - sieht schon schick aus auf deinen Fotos :thumbsup:

Also 14 Km sind durchaus ok. Habe früher beruflich neue Autos probegefahren.

Hat auch schon Autos mit 100 Km gegeben. Dann würde ich mir allerdings wirklich Gedanken machen.

Bei 14 Km wurde wenigstens eine anständige Probefahrt durchgeführt :D

...mein Auto ist doch kein Werbeträger X(

Aufkleber verschwinden sofort.

Früher hießen die Dinger hinter dem Kennzeichen mal "Kennzeichenverstärker" - heute sind es "Werbeträger".

Die Werbung von den Leisten der Werbeträger entferne ich immer ganz einfach mit Stahlwolle. Dann ist alle einheitlich schwarz :D