Beiträge von Freeky666

    mhh komisch ich habe auf der linken Seite vor drei Wochen erst nur das traggelenk gewechselt, aber ich muss dazu sagen ich wusste nicht das man es nicht wechseln kann, daher habe ich es einfach gemacht. Dann muss ich das nächste mal wohl in den sauren Apfel beißen und den querlenker wechseln da ich jetzt ja weiß das es nicht geht 🙈.

    Hallo " Flugscheibe"
    bei mir war es das Vordere Traggelenk des Querlenker rechte Seite. Wenn man das Fahrzeug auf die Bühne nimmt und das Rad rauf und runter bewegt ,
    kann man das Spiel gut sehen. Der ganze Querlenker muss ausgetauscht werden da man das Traggelenk nicht mehr einzeln wechseln kann.
    Mein Astra hatte noch keine 20 000 auf dem Tacho, ziemlich enttäuschend, mein Vorgänger Astra hatte über 200 000 Km auch der Uhr und hatte keine Probleme.

    Hallo zusammen habe schon die Suche bemüht aber nichts diesbezüglich gefunden.

    War gestern beim foh fürs Motor update

    Und habe ihn gefragt ob er weiß wo das Öl bei mir im Motorraum herkommt ist rechts neben dem Motor. Er meinte es ist der oring vom turboschlauch er wüsste aber gerade nicht ob es den einzeln gäbe, und hatte gerade nicht soviel Zeit da zu schauen sei ein häufiges Problem kennt jemand zufällig das Problem und ob es den dichtring einzeln gibt

    Lg Frank

    Wo sehe ich eigentlich was ich genau drin habe also version der Software und das alter?

    Gibt es Updates für das Radio mit Verbesserungen oder zusätzliche Features?

    Lg Frank

    Ja das ist ansichtssache vom preis. Bei der suche habe ich geschaut den Punkt das es personalisiert ist habe ich nicht gesehen sonst wäre die frage auch nicht gestellt worden.

    Aber ich danke dir für die Info

    Weißt du zufällig ob es schon andere Alternativen gibtbetreff navi Software

    Lg Frank

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und mit dem auto auch noch nicht ganz vertraut er hat sehr viel an Ausstattung ist ein 1,6 biturbo Innovation 2016

    Die suchfunktion habe ich schon benutzt aber nichts richtig gefunden,

    Meine derzeitige Frage ist das Update der Navigation da gibt es wohl einen Stick mit der letzten Version 2019 für 99 Euro

    Gibt es vielleicht doch noch was neueres oder hat sonst vielleicht jemand den Stick zum ausleihen den für 99 Euro ein 3 Jahre altes Update ist das schon etwas übertrieben.

    Lg Frank