dann wird da die alte Software drauf sein. Dein FOH soll sich das Update besorgen und aufspielen. Wahrscheinlich ist der Bug dann weg . Hat bei mir auch geholfen
das System war dunkel aber das Radio ließ sich nicht abschalten und die Knöppe reagierten auch nicht mehr.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wann hast Du Dein Auto bekommen ? Wir haben einen Thread bezüglich der Probleme mit dem 900er da findest Du auch Bilder wo die Nr der neuesten Softwareversion drauf ist. Vergleich das mal bitte. Deine Probleme klingen echt heftig. Vielleicht kann @chief die beiden Threads auch eben verknüpfen
-
Glückwunsch
-
hat Dein FOH das neueste Update draufgespielt ? Wir hatten hier mit mehreren ja schon Probleme
-
Das schlimme bei Neuwagen ist immer, dass ich meinen GTC
noch keine 4 Wochen hatte, da hat mir doch ne Dame
für 900 € ne Beule durch, öffnen der Türe hinterlassen!
Hat zwar die Versicherung bezahlt, aber ich frage mich
immer MUSS DASS SEIN?
Frauen halt, denken nur an Handtaschen!ey - ich hab noch nie ne Beule reingemacht ... wenn würde ich ein Auto komplett zerlegen - so'n halben Kram
-
vorn unterhalb der Windschutzscheibe waren Mitteltöner. Da sind jetzt Hochtöner und hinten im Kofferraum ist der Würfel sonst ist nix verändert
Umbau völlig easy - die Gitter vorn sind nur eingeklickt. Vorsichtig drunter haken und lösen - die Lautsprecher sind offen darunter -
-
neeeein - die Mitteltöner sind raus dafür Hochtöner rein. Der Gesamteindruck ist schon sehr fein. In der Tür sind ja noch die Originalen
-
also wenn beide Varianten gleich kosten - immer Original wählen. Dann hast Du die Linienführung und alles mit drin
-
yep genau meine Meinung