ups - verschrieben sorry in den anderen Posts oben wars richtig, aber ich schreib hier zwischen Tür und Angel
Beiträge von Pfefferminze
-
-
na die Soundoptimierung ist jetzt komplett - meine Taschen können bleiben. Mit Supwoofer und den Hochtönern macht das Spaß
-
Nee leider nicht.
@chief Thread in "Hellfire's K" würde erstmal reichen.
Auf lange Sicht währe es schön wenn man seinen ersten Beitrag wieder selbst ändern könnte...
Gruß
als Supporter kannst Du jederzeit Deine Texte bearbeiten
- kleiner Obulus ans Forum und Du bist sogar obendrauf noch werbefrei
-
das ist die Frage, die sich jeder stellt. Vor allem in der ersten BA steht noch das es geht.
-
so hab mal wieder ein bischen optimiert. Wenn ich Musik etwas lauter gemacht habe fingen die Lautsprecher im Armaturenbrett an zu knarzen. Nun stellte sich raus das sind nicht, wie vermutet habe, schlechte Hochtöner sondern noch schlechtere Mitteltöner
Mein ACR hatte noch Hochtöner aus einem anderem Paket - nagelneue, die der Kunde damals nicht wollte und nu hab ich die im Schaf. Ein Schnapp inklusive Einbau knapp 120 € und nu ist der Sound top -
für uns toll, aber ich vermute Opel möchte nicht nur an der Hardware verdienen
-
auch bei Sitzen mit Memory klappen die aber nicht automatisch ein. Ich muß auch den Knöppi drücken
-
tragt das doch bitte gleich mal bei Astrapedia ein - ich hab den Tröt extra dafür gestartet
-
der Vergleich hinkt wirklich ein bischen
Gegen meinen 122 PS 2,5 l Defender ist der 150 PS Astra eine absolute Rennmaschine -
so neues von ACR - die gute Nachricht es gibt eine Rückfahrkamera. Nun die schlechten die liegt ohne Einbau bei 500 € (mit 200 mehr) und es gibt keine Linien wie beim Original. Da kommt wohl kein Nachbau ran.
Ich hoffe Dir hilft die Info. Vielleicht gibt es ja auch günstigere Anbieter
Lg Minze