ja die Haare vom Jacky sind auch wirklich hartnäckig. Ich hab gute Erfahrungen mit so nem Vileda - Gummihandschuh gemacht.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wenn Du das hättest würdest Du das auch deutlich merken. Bei dem Leihwagen war das ein Gefühl, als ob da irgendwas zwischen klemmt und dieser Widerstand überwunden werden muß. Aber ohne großartig Kraft aufzuwenden. Verunsichert aber auf jeden Fall. Ich werde beim FOH mal nachfragen ob die das schon behoben haben und was das Problem war.
-
meine dürfen nur im Defender mitfahren - im Astra würde das 1. zu eng und 2. hab ich ja Leder. 2016-04-02 22.27.19.jpg2016-04-02 22.28.24.jpg
das ist meine Truppe. Chef ist der Kater -
so heute hat das schwarze Schaf die Tachonadel über 215 km/h geschafft und ein bischen geht da noch. Nur ich mußte von der Autobahn und ich fahr die mindestens letzten 3 km maximal 120.
-
lustige Idee - wird auf der Straße garantiert für Diskussion sorgen : " wie ? baut Opel den Kadett wieder ?" Viel Spaß damit
-
nee glaub ich nicht. Ich hatte ja genau das Gleiche beim Leihwagen und da wars das Kupplungspedal.
-
Du meinst wohl Opelfanboy...
Isch habe noch kein Auto
stimmt floet2.gif ich krieg schon langsam die ganze Opelz durcheinander - sorry
-
riiiichtig - Verschleißteile werden nur beim Premium mit getauscht. Das war aber zu meiner Zeit noch nicht verfügbar. Ich muß mal fragen, ob man das nachbuchen kann.
Wenn man schon ein paar Jahre Auto fährt hat man ja auch ungefähr einen Überblick -
da hast Du natürlich recht, aber es wird sich aber auch dauernd was Neues ausgedacht um die Lacke noch ökologischer zu machen. Ich fürchte das hört erst auf wenn uns der Lack bei Regen vom Auto gespült wird.
Klar ist das echt ärgerlich und natürlich sind dicke Lackabplatzer auf jeden Fall ein Mangel. Nur es ist auch subjektiv was man als Abplatzer bezeichnet.
Wie gesagt ohne Lackschutz wird's meiner Meinung nach schwierig auf Dauer ein top Lackbild zu behalten. Natürlich gibt es da tolle Varianten in fast jeder Preisklasse. Gut zu zu sehen bei Opelaner1970. Der hat für einen tollen Kurs ein tolles Ergebnis. Ich hab halt alles machen lassen und das kostet natürlich schon ordentlich. -
hier mal die Auflistung was Flex-Care leistet. Das hab ich mit meiner Bestätigung zusammen von Opel bekommen. Ich habe übrigens 5 Jahre 15 k. Premium war noch nicht verfügbar. Du hast nach Übernahme des Autos 14 Tage Zeit. Dann mußt Du das gebucht haben bzw. beim FOH gesagt haben das Du es willst. 2016-04-02 09.19.37.jpg2016-04-02 09.19.52.jpg2016-04-02 09.20.10.jpg
Vielleicht hilft das ja weiter