@bundy-2007 - gegen dicke Steinschläge hilft natürlich keine Versiegelung. Aber von den klitzekleinen Punkten, die Andere haben ist bei mir nix. Und bei anderen Herstellern ist das teilweise noch weit schlimmer. Das ist einfach der Preis, den wir für die ökologischere Herstellung zahlen.
Ich hab mir noch angewöhnt möglichst viel Autobahn zu fahren. Die meisten Gefahren gehen von Schleppern und Baufahrzeugen aus, die z.B. Sand offen transportieren.
Wie gesagt : ich habe 2 auf der Haube sonst ist der Lack wie am ersten Tag
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich habe das teil auch in meinem drin. Ich habe es links hinten platziert. Da sind 2 Löcher in der Karosserie. Oben und unten habe ich es mit einem ALU draht verbunden
Klappt gut. Der Marder vögelt nur meine Haifischflosse durch
von der Aktion hätte ich gern ein Foto
-
stimmt - ich hatte den ersten Steinschlag auf der Motorhaube da hatte ich das Auto ungefähr eine Woche. An der Stoßstange habe ich bis jetzt nix, aber den zweiten auf der Haube.
So extrem hab ich das auch noch nie erlebt -
ich find's sympathisch - Du stehst da wenigstens zu
-
ich vermute das, wie gesagt ich hatte es 1 x auch am Bremspedal. Schreib mal was Dein FOH sagt
-
ich bin da total altmodisch. Ich finde es schön einen Schlüssel umzudrehen. An den Sicherheitsaspekt hab ich damal überhaupt nicht gedacht. Naja und ich wollte nein S/S.
-
definitiv hat das nix mit S/S zu tun. Ich hatte das nur 1x. Aber letztens mußte meiner ja zum Update in die Werkstatt und da hatte ich nen Astra als Leihwagen. Ich hatte den letztes Jahr als Testfahrzeug und da hatte der 11 km runter - alles top. Jetzt fast 6000 km später knackte der, genau wie Du beschreibst, in den ersten cm. Nur hier war das das Kupplungspedal. Ich schätze da ist irgendwas an der Mechanik.
-
ich ? ... nee darum der "
" - Icon
aber ich hätte die trotzdem gern - so ein Design gefällt doch wohl jeder Frau DAFUER.gif(Auf's Aprilscherz reinfallen hast Du heute das Abo
)
Lg Minze -
rechne Dir das doch in Ruhe mal durch. Falls Du Nutznießer der Flatrate bist wäre die 3 Jahresvariante wahrscheinlich doppel gemoppelt. Aber wie gesagt rechne Dir das aus. Ich hab die 5-jährige Variante, aber ich hab auch keine Flatrate.
-