Beiträge von Pfefferminze
-
-
also in rot wirkt das echt wie vom horizontalen Gewerbe
-
oder Alufolie in der Dose
-
oh man ich schätze das wird noch einige skurrile Blüten treiben images.jpeg
-
man Opelfanboy das freut mich riesig zu lesen und das Ergebnis ist wirklich großartig - vor allem die Haube. Ich hoffe, das Du den ganzen Mist jetzt endlich hinter Dir lassen kannst. Hab riesig Spaß am neuen Flitzer und ich wünsche Dir eine fehler- und pannenfreie Zeit. Wenn jemand das verdient hat dann Du.
Hast Du eine Anleitung bekommen, wie Du den Lack weiter pflegen sollst ? Bei mir hieß es 3 Wochen nur mir Wasser abspülen damit das weiter aushärten kann. Jetzt nur mit gutem Shampoo und Wasser - auf keinen Fall die Chemie der Waschboxen. Klappt super
Lg Minze (die sich mit Dir freut !) -
stimmt ich mußte mich auch erst dran gewöhnen ..... aber das ging gaaaanz schnell
-
genauso sieddas aus
-
nee das ist uns allen schon aufgefallen. Wenn Du mit Standardlicht im Fernlicht auf so ein Schild blendet das genauso. Ich habs mit dem H4-beleuchtetem Defender getestet.
-
Stimmt hab ich auch festgestellt. Ich bin aber sehr dankbar dafür, denn so ein Autobahnschild blendet heftig.
-
wenn das mal nicht die Alufolienindustrie forciert hat facepalm.png
Und die empfohlene Blechdose ist ja auch super. Den Krach in der Tasche. Okay also Blechdose mit Alufolie drin