naja mit 1,5 gut ausgestatteten Astras hast Du das wieder raus.
Vor allem ist das ja nicht nur ein Problem von Keyless sondern jeder Funkfernbedienung. Und wenn jemand die Technik hat dann klaut der nicht als erstes nen Opel
naja mit 1,5 gut ausgestatteten Astras hast Du das wieder raus.
Vor allem ist das ja nicht nur ein Problem von Keyless sondern jeder Funkfernbedienung. Und wenn jemand die Technik hat dann klaut der nicht als erstes nen Opel
okay - das kann sich aber auch nur auf den Hersteller beziehen. Sollte auch nur ein Denkanstoß sein. Der Name bringt mich auf den Gedanken - forsch doch mal nach was der noch für Fahrzeuge anbietet und was da steht oder schick ne Mail und frag ob das Re-Importe sind.
für mich klingt der Name als ob das Re-Importe sein könnten. Davon gehört habe ich aber noch nicht.
so nu hab ich mal nachgeschaut : 2016-03-30 16.27.29.jpg
Lg Minze
(Eben anklicken dann ist es komplett )
@Fausos so ein Teil hab ich auch vom Lackspezi bekommen
Nabend, bin neu hier und meiner wurde heute beim Händler angeliefert. Werde dann auch mal von meinen Erlebnissen berichten
na denn sei willkommen. Stell Dich und Dein Auto doch mal in den entsprechenden Threads vor
Lg Minze
das ist echt das Letzte. Ich würde mal mit einer Beschwerde bei Opel drohen. Im Normalfall sollte der Wagen spätestens eine Woche nach Anlieferung einen Brief haben. Mein FOH sagte mir, das der erst angefordert werden darf wenn das Fahrzeug da ist. Bei mir war wegen der Feiertage wohl Chaos. Laß Dich nicht abwimmeln . Kopf hoch
Also bei mir (NS) kann ich online für einen Monat reservieren, was ich auch wohl bald machen werde.
Das absurde ist: wenn ich zur Zulassungsstelle gehe und denen sage das ich Kennzeichen XX-XX 123 haben möchte, weil es noch frei ist, zählt das ebenfalls als Wunschkennzeichen und somit extra zahlen
stimmt das hatte ich auch schon mal. In Oldenburg war das sogar schon ein Wunschkennzeichen wenn man nur bestimmte Buchstaben wollte. Auf dem Land geht das entspannter. Da wurden mir sogar mal 3 Kennzeichen am Monitor gezeigt und ich durfte ohne Aufpreis wählen.
also meine funzt einwandfrei. Ich hatte ein Mal den Fall, das die Tankanzeige nach dem Tanken nicht ganz voll gezeigt hat. Nach ein paar Metern Fahrt war aber wieder alles okay. ich hoffe das bleibt so
ich war heute mal bei Vergölst. Die hatten leider auch mal so gar nix. Aber der sagte mir, das Mitte April die Neuigkeiten kämen. Vielleicht ist ja dann was für das schwarze Schaf dabei