wow Respekt - was für ne Felgen/Reifenkombination drauf ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich hab auch den 150 PS ohne S/S und hab an der 200er Marke lt Tacho gekratzt, nur mit Winterreifen ist das echt anstrengend. Wenn die Sommergummis drauf sind geht's weiter. Ich fahr meist so 160/180 km/h da lieg ich lt BC bei 7,5 l
-
Aktuellen Infos von meinem FOH nach, wird meiner leider erst in KW21 geliefert.
Auch wenn ich schon fast 5 Monate geschafft habe, wird es immer schwieriger geduldig zu sein.
Und ich soll nochmal 2,5 Monate durchhalten. Nur wie sagt mir mein FOH nicht.
Ich glaub es wird Zeit für Minzes Taktik.Inzwischen fährt hier auch ein 5Türer durch die Gegend, dass steigert die Sehnsucht.
was ist denn Minzes Taktik ?
ich hab mich völlig konzeptlos in mein Schicksal ergeben und schon das H-Kennzeichen geplant ... haltet durch Leute. Ihr schafft das
-
@Girbinger um auf Nr. sicher zu gehn mach doch Fotos von allen Details bevor die rangehen und vergleich das mit dem Ergebnis.
Ich würde allerdings auch auf jeden Fall versuchen noch ein kleines "Schmerzensgeld" rauszuholen. Normalerweise ist da immer was möglich denn die Autohäuser leben hauptsächlich von Mund-zu-Mund Propaganda -
Warte mal ab,wie sich das rechnet.
Das ständige Starten geht auf alle Bauteile,die involviert sind.
Das merkt man aber leider erst dann,wenn es zu spät ist.Nach der Garantie.
Alles wieder so ein Hirnfurz von irgendwelchen Umweltfuzzies,die uns Euro 6 verkaufen wollen und Spritersparnis versprechen.
Der Kunde zahlt am Ende die Zeche.
leider seh ich das genauso und Steuern spart man grad mal 10 € p.a. - ich hab auch bewußt drauf verzichtet
-
klingt nach ner guten Lösung
da hier wohl keiner Erfahrungen damit hat wird das schwierig zu sagen. Hat Dein FOH nichts dazu sagen können ? "Normale" Teile schaffen die in 24 Std, aber so komplexe wie die Sitze und die entsprechende Technik ... -
man sollte sowieso jährlich wechseln und so lange hält das wohl
-
Du depremierst mich und der bremst top
ich finds schön
-
immer wat auf Seite haben.
-
das schwarze Schaf ist doch keine Kasperbude
und wenn das ein Profi macht gibt keine Probleme