Beiträge von Pfefferminze
-
-
toll die Farbe hat was - und an dem Motörchen wirst Du viiiiel Spaß haben - ich sprech aus Erfahrung
-
"Schlauscheißmodus an" 18 Zoll sind NICHT die breiten - das ist der Durchmesser der Felge "Schlauscheißmodus aus"
*Oberklugscheißmodus* die 18" haben die 255er die hier beschriebene Breite ist 205 hatte das Grundwissen vorrausgesetzt lieber Fausos 'Ironie'
*Oberklugscheißmodus* aus
-
ich bin sehr gespannt was Du zum Schaltverhalten sagst. Also ob der früh schaltet oder spät, ob der gut durchzieht und bitte fotografier die Schalteinheit mal.
-
vorne unterhalb der Scheibe siehst Du eine Vertiefung auf der Fahrerseite da sind 4 rote LED's drin die werden in den unteren Bereich der Scheibe blinkend projeziert und wie Androidjürgen schrieb, das kann man so einfach nicht fotografieren, aber vielleicht gibt's da ein YouTube - Video von
-
stimmt - hats definitiv einfacher gemacht. Falls Du Bedarf hast auf der Palette Taschentücher sind noch Restbestände ...
a015.gif
Lg Minze -
das soll bis max 60 km eine Gefahrenbremsung durchführen. Du bekommst ein rotes blinkendes Warnlicht auf die Frontscheibe projeziert und ein Warnsymbol erscheint im BC. Aus Erfahrung (Unfallspanner auf der Autobahn) weiß ich das die Bremsung bei höheren Geschwindigkeiten unterstützt wird.
-
hätte ich auch gern gehabt, aber ich konnte einfach nich warten darum hat das schwarze Schaf jetzt SG. Der Bericht interessiert mich auch sehr.
Glückwunsch
Lg Minze -
Der Opelaner hat vorbestellt und wurde immer weiter nach hinten verschoben. Weiß nicht mehr wann er bestellt hatte. War bestimmt September oder so
ich meine aber auch das der einfach noch nicht verfügbar war. Ähnlich wie zu meiner Zeit der 150 PS Automatik. War da nich was ?
-
gut ich hab zwar den gleichen Reifen, aber die breiten 18" Zoll. Ich finde das schwimmt ab 190 km/h. Ich hab lt Tacho an der 200 gekratzt. Aber mir geht dann oft die Strecke aus