nee auwei - Du hast das falsch verstanden. Ich hab ja jetzt die 18" Bicolor drauf und die wirken schon groß - vor allem in Bewegung. Beim schwarzen Auto wirkt eine große Felge optisch als ob der tiefer liegt. Daher werde ich nur mit optischen Tricks arbeiten. Da ist die richtige Felgenauswahl entscheidend
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich finde Tieferlegung grad beim Astra auch wirklich optisch total schick, aber der wird mir vom Fahrkomfort her zu hart. Ich muß wohl mit großen Reifen tricksen
-
stimmt da geht was - nur nich das das jemand kopiert ... naja zur Not schick ich Dir pinken Nagellack für die Bremssättel
-
-
hab lange Arme
-
ich hab die jetzt mit Hülle ins Handschuhfach verstaut. Ich möchte die nicht so gern offen irgendwo "reinklemmen".
-
das ist nur Tarnung - wir tun hier nur nett
Von mir auch Glückwunsch -
für den Foh ist das ein Leichtes das rückstandsfrei zu entfernen und wenn das bei Rückgabe wieder drauf soll - kann er einen neuen Schriftzug wieder drauf kleben. Selbst würde ich das beim Leasingfahrzeug nicht machen.
-
also pink wäre eindeutig Einzigartiger - vielleicht kriegen wir Dich noch überzeugt
... nee Spaß bei meinem Defender hab ich die in Silber
-
welche Farbe hast denn vor ?
@Hansworscht