Beiträge von Pfefferminze

Hallo liebe Träger des Astrazillus ;)
    immer wieder liest man was für tolle Ideen hier entwickelt werden um das eigene Auto zu einem Einzelstück zu machen. Um es all denen leichter zu machen, die noch nach Inspirationen suchen, ist dieser Thread gedacht.
    Hier kann jetzt jeder der mag erzählen, was am Auto verändert wurde. Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Ideen.
    Viele User kennen ja mein "schwarzes Schaf " Ziel war eine sportich/elegante Variante. Ich hab mir ja graphitschwarz ausgesucht, da ich auf dem glänzenden Lack zwei mattschwarze Streifen haben wollte. Außerdem wurde der Klavierlack im Innenraum mit Folie beklebt, da mich das sehr genervt hat das sich alles drin spiegelte. Außerdem sind die Bremssättel rot, Alupedalen und das Highlight ... ein pinker Wackeldackel (ich wurde gezwungen).
    In "Konfig von Minze" und "Lackschutz für's schwarze Schaf" sind Bilder. :thumbsup:
    Ich denke nicht, das ich noch großartig was mache, aber wer weiß. Nu seid Ihr dran ...
    Lg Minze ^^

Schöne Beispiele für Endrohre. Ich finde die in der Mitte am besten.
    Es ist echt schwierig, weil eigentlich lassen dicke Endrohre immer auf ne dicke Maschine schließen (Blender mal ausgenommen) . Ich bin ein großer Freund von Understaitment. Sollen doch alle denken, das ich nur 75 PS drin habe :w0016:

nee das stimmt da ist viel Eigeninitiative und Kreativität gefragt. Daher hab ich mir vorher echt viel Gedanken gemacht. Man möchte was ändern ohne das man es übertreibt. Ich hab ja erstmal das Heck nackig machen lassen und dann überlegt was bei Schwarz geht. Bei Endrohren überlege ich auch, bin aber eigentlich zu geizig die nagelneue Anlage runter zu reißen. Ich überleg da nochmal wenn die mal auf ist :rolleyes:

Glückwunsch - geht doch nix über fröhliches Schwarz. Meiner sah bei der ersten Begegnung genauso aus selbst die Felgen wie bei mir das ist sooo schick. Jetzt ist er ja ein wenig aufgepimpt weil meiner Einzigartig sein sollte :m0003:

auf jeden Fall - ich hab das ja auch und das ist wirklich saubequem. Einziger Wermutstropfen ist, das der Fahrersitz nicht automatisch auf die gespeicherte Position fährt. Da mußt Du den Knöppi drücken, aber toll sind die vielen Einstellmöglichkeiten.

Wenn Du folieren und Kontrast möchtest bist Du mit Deiner Farbwahl gut aufgestellt. Ich hab zwei mattschwarze Streifen drauf und im Amaturenbrett den Klavierlack bekleben lassen, weil mich bei Sonne die Reflexionen genervt haben. Sieht jetzt aus wie gebürstetes Metall ;)