ich hab die und es gibt einen Knöppi für "zusammen" und einen für "auseinander".
Beiträge von Pfefferminze
-
-
stimmt das ist blöd. Ähm aber Android Auto läuft doch eh nich auf dem 900er

-
mmh scheint wohl mehr zu betreffen. Um der OT-Gefahr zu entgehen würde ich bitten das in einen extra-Tröt zu verschieben. Dann kann man das eher verfolgen

Wenn ein Mod mal helfen würde

-
Was meinst du mit Freezeproblem Pfefferminze?
ich habs Auto abgestellt und wollte aussteigen. Normal geht's Radio aus wenn man die Tür öffnet. Bei mir war zwar das Display dunkel aber Radio lief und ließ sich nicht abstellen. Ich hab dann neu gestartet und auf Medien geschaltet damit das Radio ausgeht dann reagierte kein Knopf mehr. Am nächsten Tag Problem weg und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht

-
da mein 900er auch das Freezeproblem hat hat mein FOH ein Update angefordert (es ist außer mir wohl noch ein Kunde betroffen) . Da warte ich jetzt schon eine Woche drauf. Sollte ich danach Android Auto haben sage ich bescheid

-
wow mit den allen mal ein Treffen veranstalten

-
als ich bestellt habe gab es, wie richtig bemerkt, Keyless nur in Verbindung mit Start/Stop und dem Knöppi. Und all das wollte ich daher Keyless für mich - nö

-
ich hab bewußt kein Keyless, weil ich kein Start/Stop wollte und ich bin da total Oldschool ich brauch das: Schlüssel rein - umdrehen - Motor läuft.

-
ich hab diese Frage hier zwar schonmal gesellt aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jetzt jemand Rat. Wenn ich nach abstellen des Motors noch länger im Auto sitze, um z.B. ein Telefonat zu beenden, fährt der Fahrersitz beim öffnen der Tür nicht wie gewohnt zurück. Hat das noch jemand oder hat jemand eine Erklärung woran das liegt. Danke
Lg Minze -
auch ja - aber der wurde auch da erst den Montag vor Weihnachten angeliefert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer den ersten hier zeigt