nee nee nee Leder ist top, aber es geht nix über fröhliches Schwarz
@ConstantNation Du hast jetzt die Mischung zwischen Androidjürgen seinem und meinem
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich finde die Lösung wie die Heckklappe geöffnet wird super. Geht total leicht - ich hab endlich keine abgebrochenen Fingernägel mehr. Man muß da nur mit Feingefühl rangehen
-
sorry hab auch Android. Smartphone ist nur für die Freisprecheinrichtung via Bluetooth verbunden. Das Logilink ist in der Mittelarmlehne und meist läuft der MP3
-
ich vermute die kleinen Seitennasen sind zu eng. Ich mußte auch erst rausfinden wie das geht : großen Knöppi oben auf der Halterung drücken und so Halter komplett abnehmen. Auf der Rückseite unten sind zwei Löcher. Die beiden "Zapfen" da dran drücken so können die Seitennasen verstellt werden.
-
*Klugscheißmodusan* außerorts 50 m zwischen den Prengeln - innerorts 25 m *klugscheißmodusaus*
-
kann ich bestätigen - hab auch den LogiLink
-
ah okay - ich hab's nie umgestellt bei mir muß jede Eingabe ein Mal bestätigt werden bzw. zur Zeit "leider nicht verstanden"
-
super Tipp
-
@Fausos das Nachfragen kannst Du einstellen steht in der BA
@pcmaster ja meine Sprachsteuerung zickt auch seit ein paar Tagen. Navigieren - keine Chance und seit heute versteht die auch Telefon nicht mehr. Da ich wegen Problemen mit dem 900er eh ein Update bekomme wollte ich morgen mal fragen, ob dieser Fehler dann auch behoben wird
-
puh keine Ahnung - teste ich morgen