hat mein Lackspezi gemacht. Mußt Du mal in der Lackpflegeecke meinen Thread angucken. Bei Fragen schick einfach ne PN
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Thread beendet
-
aus persönlichen Gründen kann ich mich um das Treffen nicht weiter bemühen. Wenn jemand anders das möchte gibt's gern die Infos die ich habe per PN
-
das Risiko ist überschaubar - mein Lackspezi garantiert mir 5 Jahre statt die 2 von Opel
-
boh seid Ihr gehässig
-
ich finde es gerade großartig einen Golfer hier zu haben. Das bricht endlich mal mit den albernen Markenrivalitäten. Zum Glück gibt's ja inzwischen viele verschiedene Fahrzeuge in dieser Klasse. Sonst würden wir noch mehr heulen, das alle gleich aussehen
-
wie gesagt ich bin echt viel auf der Autobahn unterwegs und mich hat noch nie irgendwer angeblendet
-
die Bicolor sind großartig - vor allem in Bewegung sehen die Hammer aus nur seeeehr pflegeintensiv.
-
ich habs ja machen lassen (in meinem Tröt in der Lackpflegerubrik sind mehr Infos). Mein Spezi meinte Opel macht da schon mehr als andere, ach sogenannte Oberklassenhersteller, aber Optimierungspotential gibts definitiv. Bei mir wurde auch so gearbeitet, das keine Löcher gebohrt wurden. Viele machen das bei Hohlraumversiegelung
-
von mir auch herzlich willkommen.gif