also das hatte ich noch nicht ein Mal ![]()
Beiträge von Pfefferminze
-
-
im K ist Platz das Problem

-
meinen herzlichsten Glückwunsch - ich finde ja die Felgen toll. Die gabs leider noch nicht als ich bestellt habe. Gute Fahrt und immer eine handbreit zu allen Kaltverformern

-
jetzt bei Sonne muß ich sagen, daß der Glanz doch noch da ist. Ich war gestern beim Freundlichen und stand neben der "Standardlackierung" - da ist der Unterschied schon enorm

-
Ich tanke immer da,wo es am günstigsten ist.

Fahre aber jetzt nicht wegen ein paar Euro wer weiß nicht wie weit.Habe eine App auf dem Smarty,die mir hier im Umkreis die Preise anzeigt.
Und wenn es dann wieder so weit ist,schau ich da rein und fahr die günstigste Tankstelle an.
Du guckst Dir bunte Schokolinsen an und weißt wo tanken am Günstigsten is
- Walda Du machst mir Angst .... ich geh in die Forenkneipe ich brauch darauf erstmal nen Caipirinha -
i think the best is to taste both kind of cars. Then you what make sense

-
wow schick - da bist Du ja weit vorne und wirst Deinen ja vermutlich als erster zumindest sehen. Kurzweiliges Warten und herzlich astra-k-forum.de/attachment/1064/
-
ich tanke ganz normales Super an wechselnden Tanken. Meistens Joiss. Zum Thema Spritqualität gabs vor ein paar Jahren etliche Tests mit dem Ergebnis, das die überall gleich ist. Es gibt weltweit nur ne Handvoll Raffinerien, die alle beliefern egal was außen dransteht. Und ich muß auch sagen ich habe nie einen Unterschied zwischen Marke und Noname gemerkt

-
die Plauderecke steht Dir offen

... da ich meine Vorliebe für die härtere Musikrichtung herausgestellt habe denke ich auch, das es eine Bassbox ist. Ich bin jedenfalls auf Dienstag sehr gespannt

-
BÜÜÜÜLDERS BÜÜÜTTTTE