nope - grad OnStar funzt doch nicht auf deutsch. Ich hab früher viel mit Polen gearbeitet und da hab ich ein paar Brocken gelernt. Hat anfangs gut geholfen. Dann hab ich dem schwarzen Schaf einen Integrationskurs mit Sprachförderung spendiert
Beiträge von Pfefferminze
-
-
na denn üb schon mal polnisch
.
-
subbbär
Dein Hocker in der Forenkneipe ist schon vorbereitet für die nächsten Nächte - ich freu mich für Dich
-
@Kadettle - fröhliches Schwarz gibt's noch
*räusper*
@androidjuergen großartig ich freu mich für Dich das werden viele lange Nächte in der Forenkneipe
-
@chief das finde ich großartig, das Du Dich da freiwillig meldest
-
ich war heute bei meinem ACR. Er hat fast verzweifelt nach einem Plätzchen für das Modul zur Klangerweiterung gesucht. Es wird auf einen Würfel im Kofferraum hinauslaufen. Man könnte auch unsichtbar die Lautsprecher aufpumpen das läge dann aber bei etwa 1500 €
. Ähm da bleib ich lieber beim Würfel. Dienstag wird das verbaut - Infos über die Details bekommt Ihr dann
-
genauso sieht's aus, aber bei fröhlichem Schwarz kann ich die Stunde putzen richtig sehn
-
auf den Fotos fand ich die erst gar nicht so doll aber live sind die großartig vor allem in Bewegung wirken die riesig. Nur putzen ist durch die vielen Lamellen aufwendig und im Winter muß man ja leider dauernd dran.
-
also beim 5-Türer funzen die 18" prima. Der Komfort ist echt okay, ich schwimme ein bischen bei höheren Geschwindigkeiten, was aber wohl an den Wintergummis liegt.
-
platin Anthrazit sieht wirklich aus wie mausgrau metallic - extrem schick. Vor allem ist da Potential mit den Felgen u.ä. die Wirkung entweder edel oder sportlich zu gestalten. Freu Dich drauf wenn es kein fröhliches Schwarz gegeben hätte wäre das meine erste Wahl gewesen