es ist ein Astra K : der kann nur "phantastisch" aussehen. Unsere 5 - Türer sind doch schon monster
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich bin mal gespannt wie der Live aussieht. Zur Präsentation fahre ich auf jeden Fall ...
-
na so schlimm ist es nu auch nicht. Und zum Einkaufen haben wir noch meinen Defender und den Kombi von meinem Männe. In den Astra müssen nur die Taschen vom "Shoppen" passen .... okay ich hätte -nur- auch in
schreiben sollen
.
Wie gesagt Details gibt's Dienstag -
pssstt - so aufdecken musst mich auch nicht, Minze.Du bist schon viiiel zu lang mit uns hier virtuell unterwegs - da wäre jedes andere Verhalten unnormal. Du bist total fehlgeprägt
wie wir alle !!!
-
ist ehrlich besser als ich erwartet hätte.
-
ich leg im Sommer einen Strauß Lavendel auf's Amaturenbrett
-
klar "die Freundin will ihn sehen" Du würdest natürlich ohne vorher gucken bis Freitag warten - genau
wem willst Du das denn erzählen ????
-
wow da bleibt wirklich kaum ein Wunsch offen - die Ledersitze wirst Du lieben. Hab ich auch und bin begeistert.
Kurzweiliges Warten und herzlich willkommen.gif -
ich kann das technisch überhaupt nicht erklären. Aber ich hab gesagt, was ich will und er hatte ne Lösung wenn mir das nachher nicht gefällt kommt das wieder raus und er muß was anderes machen.
Ich werde aber das Ergebnis posten mit den entsprechenden Daten -
es scheint wohl wirklich möglich zu sein aus den Lautsprechern ordentlich was rauszuholen und der Preis scheint da normal zu sein. Mein Männe kannte das wohl. So kostete meine Variante wohl so 300 Euronen. Und er verbaut den Würfel so, das ich den auch jederzeit rausnehmen kann.