ich denke die werden alles in dieses Auto gesteckt haben. Die Verarbeitung ist top (hat mein Lackspezi bestätigt) und richtig toll wäre, wenn die so viele Autos verkaufen, das die Bochumer wieder ein Werk bekommen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@Fausos laß die Versiegelung der Frontscheibe vom Profi machen. Mein Mann hat beim Mercedes ein günstigere Variante drauf machen lassen und ja da rubbelt das
-
keine Probleme. Die Scheiben sind gereinigt und dann genauso wie die Wischer versiegelt worden. Aber ab etw 100 km/h brauche ich keine Scheinwischer das Wasser perlt so weg. Scheinwerfer usw. Sind auch versiegelt und sollen so etwas unempfindlicher gegen Fliegzeuch und so sein. Das kann ich natürlich eher im Sommer testen
-
ich finde auch die Serienfelgen schöner. Vor allem in Bewegung sehen die Hammer aus
-
ein kleines Zwischenfazit :
der Lack perlt momentan nicht großartig mehr als als normal. Doch ich meine er glänzt mehr. Da ich die ersten 3 Wochen nur mit Klarwasser abspülen darf kann ich bestätigen, daß der Straßendreck erheblich weniger haftet.
Grandios ist der Perleffekt auf der Frontscheibe. Es hat gut geregnet, doch auf der Autobahn brauchte ich den Scheibenwischer gar nicht. -
es ist sooo toll das Schätzchen das erste Mal zu sehen und denn damit los zu fahren. Ich freu mich schon auf Bülders
-
korrekt Bremmo
-
-
ja leider überträgt nur der in der Mittelarmlehne alle anderen sind nur zum Laden
-
Glückwunsch - das wurde ja auch Zeit