oh mein Gott - da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Schnell ans Schaf alles löschen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Zündung Position 2 Minze...
okay das macht Sinn
-
wat ? Wenn der Motor aus ist sollte der gar nicht piepsen
-
na ja es ist ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug und da waren kleine Fehler zu erwarten. Bis jetzt war ja noch nichts sooo schlimmes dabei
Also Feuer frei für hilfreiche Hinweise
-
nee wenn das Ding aus ist bleibt das aus. Wenn die leuchtet kann ich das zwar aus schalten. Aber ist das aus bleibt das aus. Der Freundliche ist schon informiert und recherchiert. Er war auch erstmal ratlos. Nur hier sind ja K-Spezis und da dachte ich weiß hier schneller jemand Rat
-
nee im Stand - einfach wenn ich den Motor starte muß ja die Diode an dem Knöppi an sein. Ist sie aber nicht immer. Und es liegt nicht an der Diode, weil das dann beim Parken auch nicht piept
-
ich muß mal fragen, ob Ihr das auch habt. Normal soll die PDC ja immer aktiv sein, ich müßte die aktiv abschalten. Nun hab ich das bei den letzten Fahrten, das manchmal der Knöppi beim Starten des Wagens aus ist und sich manuell nicht aktivieren läßt. Beim nächsten Mal ist wieder alles normal.
Frage :
- hat das noch jemand ?
- kann man das irgendwo einstellen ? -
-
der Androidjürgen hat echt Humor
-
oh danke