so ich hab beim 900er mal fotografiert wie das aussieht.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
das ist natürlich ein Argument, aber trotzdem echt doof 2 x dahin zu fahren. Bekommst Du über Nacht wenigstens einen Leihwagen ?
-
na meine Vorliebe zu fröhlichem Schwarz kennst Du daher werd ich Dir nicht dazu raten
. Mir fällt auf das der erste Gang ungewohnt lang übersetzt ist. Ich muß bei dem unheimlich spät in den zweiten schalten. Hast Du das auch ?
-
das ist sooo unterschiedlich. Einige bekamen ihr Auto früher, ich nach 13 Wochen. Frag zwischendurch einfach mal bei Deinem Freundlichen.
-
ach wenn es zu schlimm wird kannst Du in der Forenkneipe immer Gleichgesinnte finden, die sich virtuell mit Dir betrinken
- hat mir auch geholfen
-
merkst Du denn jetzt schon einen Unterschied, das sich alles langsam einläuft. Ich meine Schaltung, Motor o.ä. ? Ich hab noch nicht mal 800 km drauf darum merk ich noch nix
-
völlig zu recht - war für mich eins der Hauptkriterien, daß ich den gekauft habe
-
auwei das ist aber noch ganz schön lange - ich wünsche Dir, daß die Zeit schnell rumgeht
-
wieso erst Dienstag ? Meiner wurde an dem Tag zugelassen, als die Papiere kamen. Wäre doch logisch wenn Du Montag Deinen Alten hinbringst mit dem Neuen weg fährst
-
@Bremmo sag geht Dir das auch so das Du Dich immer wie bolle freust, wenn es dunkel wird