Beiträge von Pfefferminze
-
-
das fand ich am Schlimmsten als der beim FOH stand und ich wegen der Feiertage 3 Wochen nur sabbernd drumrum laufen konnte
-
da muß ich leider zustimmen - ifön ist halt ein Lifestyle - Produkt und hat seine Berechtigung. Aber Du mußt alles bei IOS neu installieren, alle Apps neu kaufen (oft teurer z.B. Threema) und und Du kannst bei der Hardware nur die Äppelei nehmen. Android ist sicher nicht perfekt, doch allein die Vielfalt bei der Hardware ist für mich ein riesiges Argument pro Android.
Aber zurück zum Thema klar mich ärgert auch, das das 900er weniger kann als das 4.0, aber auch mein Freundlicher murmelte was von Update. Und sollte das in Österreich z.B. länger dauern. Macht nen Trip über die Grenze und laßt das in D updaten
-
so es gibt Neuigkeiten vom Felgenstore (im 1.Post)
es gibt jetzt schon ein erheblich größeres Angebot von 16,17 und 18 Zoll : -
ich wäre natürlich totaaaal uneigennützig für die Nordsee
, aber das das für unsere "Bergbewohner" echt zu weit ist stimmt auch.
Ich denke auch, daß mit einer Übernachtung am Wochenende macht Sinn. Bei Aktivitäten müssen wir natürlich noch drauf achten, das alle teilnehmen können. Sprich weite Laufwege, Barrierefrei. Es sind vielleicht Fahrer, oder deren Partner eingeschränkt -
klar @Vauxhall bekommt ja auch einen und außer uns hat sich hier noch kein User als weiblich geoutet
Erstmal müßte aber das "Wo" geklärt werden. -
ich kann Dir nur zustimmen Bremmo. Ich hoffe sehr, das für das 900er ein Update kommt, damit da auch Android Auto läuft.
Und wenn es nicht dauernd piepst ist das schon toll.
Dir weiter viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt -
also das Ambilight ist immer an. Es ist aber seeeehr dezent. In den Türen sieht's aber echt gut aus.
Und Du wirst noch sehen ein paar Fehler in der BA haben die User schon gefunden.
Dir eine kurzweilige Wartezeit -
also bei mir sieht das aus wie im unteren Beispiel. Nur statt Ziffern steht da der Sender, aber nicht mit Logo. War aber von Anfang an so eingerichtet
-
ich weiß von nix