ich muß mein fröhliches Schwarz auch "nur" jeden 2.Tag waschen
Aber gut wußte ich ja vorher da haben die silber und grautöne natürlich echt Vorteile
Beiträge von Pfefferminze
-
-
nee das meinte ich anders ich hab alle vollgeheult, weil das bei mir ja ein bischen doof gelaufen ist. Bei Dir kann das gar nicht passieren, weil wir Dir alle die Daumen drücken
-
Nein aber 2 mal Täglich quer durch die Stadt ein Strecke ca. 35 km
so große Städte gibt's hier gar nich
-
So, inzwischen habe ich gute 3 Monate Wartezeit überbrückt!
Und ich hoffe damit bereits "Bergfest" feiern zu können!Nur wächst mit jedem vergangenen Tag auch die Sehnsucht nach meinem K.
Vor allem das Angrillen am Samstag war nicht gerade Geduldsfördernd.
Mal sehen wie ich die nächsten 3 Monate schaffe zu überstehen.Kopf hoch ich hab's auch geschafft ... irgendwie ... mit viel Heulen facepalm.png
-
Oh, es wird politisch? Super.
Mit Verlaub, ich hätte nichts dagegen alle Diesel zu verbannen... da wurden einfach komplett falsche Fehlanreize die ganzen Jahrzehnte über gegeben. Aber nun gut, ist halt nicht.
Zur blauen Plakette: Die ist bisher nur ein Gedankenspiel. Alle modernen Autos inkl. dem Astra (egal ob Benziner oder Diesel) werden aber so eine Plakette definitiv bekommen. Falls Opel nicht auch mit der Software getrickst hat...
Und was Stuttgart angeht: Wer hat es denn jahrzehntelang verbockt, einen gescheiten und bezahlbaren ÖPNV in Stuttgart zu basteln? Mal nachschauen, wie lange waren die Schwarzen an der Macht und wie lange die Grünen...
Mal ganz davon zu schweigen von den zig Millionen versickerten Steuergelden, die bei Stuttgart 21 während den ganzen Ausschreibungen verschwunden sind... aber stört wohl auch keinen, Hauptsache ich kann mit ner roten Plakette im Stand Vollgas geben.
Den ganzen Mist haben wir, das Volk, verbockt. Wir wollen immer den günstigsten Sprit (=Diesel) und die beste Mobilität (=individuell), aber alles zum Sparpreis (=Rest ist uns egal). Das ging nicht gut aus. Und während des Feinstaubalarms wurden extra zusätzliche Bahnen eingesetzt, um eben den Kapazitätsgrenzen entgegenzuwirken. Die Videos von den leer fahrenden Bahnen gab es dann im Fernsehen zu sehen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was ein Regierungswechsel verbessern sollte. Außer das alles so bleibt wie es ist. Aber scheinbar beschwert sich ja jeder darüber, da frage ich mich wieso dies dann besser sein soll. Da hinkt ein bisschen die Logik.
und mein Defender ? Darf ich den dann nie mehr fahren
-
also genaues ist nicht bekannt. Es werden 2019/2020 genannt. Betroffen sein sollen Diesel mit Euro 6 und Benziner mit Euro 3. Ich denke da sind noch viele Unklarheiten. Am Liebsten würden die zu bestimmten Zeiten alle Diesel still legen. Ist aber schwierig wegen des Öffentlichen Nahverkehrs und des Speditionsgewerbes.
Kann man nur abwarten bis konkrete Infos kommen -
-
nee aber ne Solarzelle die unter Plastikfoppel liegt ....
? Mmh ich dachte die brauchen wohl Sonne und selbst wenn wie klein soll die sein - neeee das glaub ich auf keinen Fall
Lg Minze -
das probiere ich morgen erstmal - nich das Du uns hier " dumm tüch" erzählst
-