korrekt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wenn der Spurhalteassistent eingreift, wechselt ja das Symbol von grün auf gelb. Du kannst ja mal beobachten, ob das der Moment ist wo die Lenkung weich wird.
super Tipp das mach ich - vielleicht ist es echt nur das ... hoffe ich jedenfalls
-
toll - die Felgen sind richtig schick
Bilder gehen, wenn Du die verkleinerst beim Samsung geht 25 %
-
das ist genau die Vermutung die ich auch habe, das der Spurassisstent vielleicht eingreift.
Wie soll ich das beschreiben. Es fühlt sich an, als ob ganz kurz der Lenkwiderstand weniger wird. Ich muß nochmal genau drauf achten, oder vielleicht mal ne Zeitlang den Spurassi abschalten. Ist jedenfalls echt komisch -
Glückwunsch und ne kurzweilige Wartezeit
-
hi,
mal ne Frage : die Servolenkung wird ja bei Autobahnfahrten automatisch straffer, was ja auch richtig ist. Wenn ich so 80/100 kmh fahre hab ich manchmal das Gefühl, das die für den Bruchteil einer Sekunde weich wird und dann sofort wieder straff. Hat das noch jemand, oder kann das jemand erklären ? Ich hab jetzt 750 km runter und hab das 3 oder 4 x gehabt -
ich hab ohne Dab. Und wie gesagt, mit Navi teste ich morgen
-
oh warte sorry verlesen - beim Navi teste ich morgen mal wie das aussieht
-
also bei mir wird von den Sendern nix angezeigt. Allerdings vom MP3 Player werden die Cover angezeigt
-
zu dem Thema könnte man noch zufügen, daß es toll wäre, wenn sich Neu Hinzugekommene im entsprechenden Thread vorstellen würden. Einige tun es, aber eben auch eine Menge nicht - gehört für mich auch zur Nettikette
Lg Minze