sehr schick Glückwunsch
Beiträge von Pfefferminze
-
-
meine ist größer und wenn ich mit 150 PS gas gebe liegt die hinten beim Wackeldackel
-
hab ich gesehen. Landsleute sind nafurlih willkommen. Wir Österreicher sind eh meist/immer in Unterzahl.
bei uns bist Du nich allein
-
willkommen im Forum.
Na dann hoffen wir mal, dass "sie" keine "Zicke" wird
*duckundweg*das ist ein Landsmann von Dir nu mach dem keine Angst.
Wir haben hier irgendwo auch nen Thread wo alle die Namen für Ihre Astra's gepostet haben
-
@opelfanboy nee hab die Folie abgemacht. Ich geh wie beim Handy ab und zu mit nem Brillenputztuch drüber
Und nen Griff hab ich nich - ohne Panoramadach -
na denn mal willkommen hier. Österreich wird langsam immer mehr.
Wie soll "sie" denn heißen ? moinmoin_2.gif -
danke Ihr seid echt lieb
Mist auf die Sonnenbrille hätte ich auch kommen können - nur da haben wir das nächste Problem wohin mit der wenn ich die nich brauche
-
danke für die Blumen
@Clarence sooo schlimm ist das auch nicht - mich hat nur das blenden genervt. Wenn Du bei Sonne durch nen Waldstück fährst hast Du immer die Reflexion im Augenwinkel
-
ups was das jetzt einzeln kostet muß ich mal fragen. Ich hab für die ganze Arbeit pauschal knapp 700 € bezahlt, aber wie gesagt mit allen anderen Arbeiten zusammen.
-
ganz lieben Dank an den Admin und an Euch
Nee Wassertransfer war das nicht. Die Folie ist eigentlich total fest und wird mit Wärme aufgebracht.
Die einzelnen Schritte sind auch fotografiert worden. Sobald ich da was habe bekommt Ihr das