da gibt's schon einen ausführlichen Thread zu, aber kurz zur Info :
Beim 4.0 funzt Android Auto beim 900er nicht. Infos über eventuelle Updates etc. sind zur Zeit reine Spekulation auch zu ggf aufkommenden Kosten gibt es zur Zeit leider nix
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Glückwunsch und immer ne handbreit Sprit im Tank
-
obacht das schreibt jemand der nen Esel als Avatar hat
-
perfekt dann muß nich immer ich einen ausgeben
.
Gerade fängt es hier auf dem platten Land an zu schneien. Puh bin "schnell" mit dem Defender durchgaloppiert. Blöd das der sich jetzt noch schwerfälliger anfühlt und ich echt auf der Bahn den 6. Gang gesucht habe. Ich bin so veropelt heute -
in Oldenburg und umzu hat es grad erst angefangen, aber schöne Gegend. Ich vermute der Astra ist unter dem weißen Dach in der Garage
-
ich hab ganz Oldschool - Schrauben drin
sonst nix
-
puh ich hab im Innovation auch getönte Scheiben aber wieviel % keine Ahnung. Ich kann nächste Woche meinen FOH mal fragen
-
von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch. Und willkommen bei den Vollinfizierten
-
ähm Steinschläge und Lackschutz wo ist das offtopic. Frage beantwortet mit Tipp zur Vorbeugung
Und wenn Du richtig gelesen hast hab ich mit Androidjürgen per PN weiter geschrieben -
mach Dir doch nen "Hello Kitty"- Aufkleber auf's Auto damit wärst Du 100 %ig allein hier