keine Ahnung ich muß erstmal hin und mir ein Angebot geben lassen. Dauert aber noch - momentan ist das Schaf für eine Woche beim Lackspezi . Ich poste hier aber wenn ich wegen Bumms mehr weiß
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Androidjuergen - Du hast Post
-
ich hab auch 2 einer ist im mittleren Teil glänzend schwarz der Andere durchgehend matt. Ich hab kein Keyless sondern nen Klappspaten
-
richtig - wie Androidjürgen sagt die wasserbasierten Lacke sind viel weicher. Ich hab darum schweren Herzens heute für eine Woche mein schwarzes Schaf beim Lackspezi. Da gibt's ne Lackversiegelung die auch vor Vogelkacke und UV-Strahlung schützt. Schwarz ist halt die empfindlichste aller Farben. Alle Kunststoff- und Glasteile sind inklusive.
-
ich hab schon auch genug Geld in Autos gesteckt, aber irgendwann muss ich auch mal irgendwo vernünftig werden
dafür gibts eh immer wieder andere Spielereien...und das versuchst Du gerade jemanden zu sagen, der Defender fährt .... is klar
-
stimme dir zu - die 18er Original biColor sehen super aus - die hab ich mir schon angesehen.
Mein Händler hat die auf einem Dynamic drauf...aber da siegt bei mir dann doch die Vernunft
sei froh - bei mir hat der Autofreak eindeutig immer die Oberhand
-
also die 18 Zoll Bicolor sehen live richtig gut aus. Und Verbrauch - muß sich noch einpegeln. Ich hab 1 x getankt und er sagt im Schnitt 7,7 l
. Ich hoffe das bekomme ich noch runter . Ich will im Sommer die gleiche Reifengröße fahren und wie gesagt ich finde den Fahrkomfort völlig super
-
ich fahr mit 18 Zoll und das ist schick. Klar - straffer als meine Plüschwürfel am Defender (235 85 R16) . Aber ist immer noch nicht so hart wie früher rote Konis
-
nee glaub mir das willst Du nich
-
an und für sich ist der Sound super. Nur für meine Musik bräuchte ich ein bischen mehr Bass. Ich will sowieso darum mal zum ACR meines Vertrauens