ich glaub das mit dem Fahrbericht wird dauern. Wenn es nicht gerade Eis regnet wird er fahren bis er glücklich lächelnd in die Federn sinkt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
bist wirklich zu bedauern bei dem Stress
danke endlich mal jemand der mich versteht
-
na denn mal Glückwunsch - möge das Grinsen in Deinem Gesicht ewig wären
-
so ich hab jetzt eine Kofferraumlösung
ich hab beim Baustoffhändler eine Platte Polystyrol 6 cm dick gekauft. Das ist stabiler als Styropor und krümmelt nicht, da das an gepreßten Bauschaum erinnert. Auf den Bildern seht Ihr die zugeschnittenen Platten und mit der Wanne drüber. Das geht prima. Ich werde noch Löcher reinmachen, um Schwitzwasser vorzubeugen. Die Löcher könnt Ihr als Stauraum nutzen z.B. Abschleppstange - Zusatzwerkzeug usw.
Auf der Unterseite der Platten habe ich das Material bei den Erhebungen rechts und links etwas weggenommen. Kosten für die Platte (0,75 qm) 9,20 € -
oh man ChristM ich kann soooo nachempfinden - man weiß nich ob man heulen, oder ausrasten soll. Ich hab wenigstens ja noch den Defender.
Nur wenn Ihr den Astra habt geht der Stress erst los. Ständig überlegen wo könnte ich noch hinfahren - welche Freunde sollen den zuerst sehen. Dann fragt man seinen Partner, sobald es dunkel wird, ob er/sie noch was vom Supermarkt, Baumarkt oder so braucht nur um einen Vorwand für Matrix - Fahrt zu haben.
Ich bin schon völlig fertig aber seelig grinsen geht noch
-
Lieber Admin,
hab versehntlich dasselbe Bild 2x in die Galerie gestellt und ich finde nix zum Löschen. Wärst Du so nett eins zu entfernen ? -
Tempo - nimmt weniger Platz weg
-
ich hab auch den Orischinol - Handyhalter drin und finde den super. Vor allem ... geht der kaputt gibts nen Neuen.
Im Defender hab ich so ne Klammer mit Geckofuß. Das hat sogar im Gelände gehalten. Gibt's bei ACR.
Der Stecker stört mich nicht wenn ich den Wagen abstelle nehm ich den raus - ins Handschuhfach feddich -
rechts neben der elektrischen Handbremse ist doch ein "Zigarettenanzünder" ich habe ein Ladekabel mit 2 USB Anschlüssen. Das geht doch auch oder ?
-
müßte in der BA stehen ich meine da ist hinten eine Tabelle