der fährt dann autonom und kocht Dir noch Kaffee
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ja mal sehen, was der Freundliche sagt.
-
so langsam machst Du Walda ja Konkurrenz . Der denkt bei Wildwechsel auch sofort an Rehrücken und Wildschweinbraten
-
naja es gibt ja auch verschiedene Systeme. Entweder wird bei der SH nur der Fahrgastraum vorgewärmt, oder auch der Motor bzw. Wasser. Letzteres kann durchaus sinnvoll sein, da man dem Motor wirklich was Gutes tut bezüglich Verschleiß. Ist aber auch teurer
-
hi Marlene
ich bin ja immer total happy wenn wir mehr Mädels hier werden. Wenn Du magst wäre es toll wenn Du Dich mal im entsprechenden Thread vorstellst und unter Userfahrzeuge Deine Konfig einstellst. Dann bist Du offiziell die dritte Frau nach Vauxhall und mir -
@Bremmo - schlafen ? Ähm nein klappt nich.
Wehmut ist garantiert nur kurz, wenn Du Schlüssel und Papiere abgibst, aber das breite Grinsen, wenn Du im Dunklen mit dem Matrix Licht gefahren bist , brennt sich in Dein Gesicht . Ich freu mich für Dich. Es ist so ein tolles Gefühl den endlich zu haben -
ach so - ja ich hab kein Notrad und mit Schneeketten würde man hier ausgelacht.
- den Wackeldackel muß ich natürlich nachreichen - sorry
dafür gibt's den mit Foddo
-
ich werde das hier sofort posten. Was mich fast noch mehr stört ist die Lendenwirbelstütze, die es nicht tut.
-
in Deutschland ist tatsächlich 1 Warnweste Pflicht. Ich will für jeden Sitzplatz 1, damit meine Mitfahrer ggf auch überleben.
@hallo.amt + @Fausos : Ihr zwei habt doch sicher beide einen Anhänger mit so viel Zeugs wie Ihr mitschleppt.
-
ähm hast Du nen Anhänger mit ?