so die ersten 100 km sind voll. Fazit : das Grinsen bleibt. War heute in Waschbox und erntete einige fragende Blicke der Klischee-Autoprolls. Einer versuchte unter zu Hilfe nahme eines Kavalierstarts mit seinem BMW die gewohnte Aufmerksamkeit zu bekommen
Ich glaub ich muß mich bei Gelegenheit da mal ein paar Std hinsetzten und Leute beobachten. Was hatte ich einen riesen Spaß. Ich weiß jetzt sicher, das bei einigen Männern das Auto ein Fetisch ist
Beiträge von Pfefferminze
-
-
hab grad das erste mal mein Schaf mit den von Stefan empfohlenen Produkten gereinigt und das Ergebnis ist super. Die verschiedenen Tücher sind der Hammer. Die Felgen war tüdelei wegen der vielen Speichen, aber nach etwa 1 Std ist das schwarze Schaf wieder saubär
Was wahrscheinlich noch einige Wäschen braucht ist der Wachsfilm bis der entgültig runter ist. -
ach alles in Allem hat mein FOH im Großen und ganzen alles gut gemacht. Das Problem war bei mir der Verbund. Ansonsten hat er sich wirklich bemüht. Ich bin mit vollem Tank und nem Arm voll Geschenke raus und er läßt sich wegen mir für Flex Care registrieren und rechnet das nächste Woche mit mir durch. Ich bin bis auf die lange Wartezeit echt zufrieden. Auch Schrift und Aufkleber für lau entfernt. Pedalen für lau getauscht und er lagert die Sommerreifen ein für lau. Da will ich echt nicht mehr meckern
-
laß mich überlegen ....... ähm - nein
-
also ich hab mein S5 via Bluetooth verbunden und das funzt super. Hab auch schon die Sprachsteuerung für einen Testanruf versucht - 100 %ig
-
ich hatte 8 Jahre nen super Mazda 626 Kombi. Das Auto an sich war wirklich bequem und riesig innen. Aaaaber jeder TÜV kostete ein Vermögen. Wenn irgendwas kaputt denn war es arschteuer, weil man nich alles einzeln bekommt sondern nur Pakete. Am Ende war die Karosse von unten komplett Brösel und nu düst der wahrscheinlich in Afrika rum
-
hehe denn gratuliere ich auch ganz herzlich mit Designsmartphone vom Designsofa
-
da wartet man doch echt das Guido Cantz um die Ecke kommt und "Verstehen Sie Spaß ?" brüllt.
Echt übel.
Also die Qualität der Originalwanne ist wirklich hervorragend - ich werde meine heute noch unterfüttern und das Ergebnis posten. Nicht mit Symbol- sonder ächten Bülders -
ach nich schon schwarz malen. Bald wissen wir mehr und sollte es wirklich was kosten können wir Opel immer noch mit nem Shitstorm überrennen.
Ich würde sofort die Presse einschalten. Ähm falsch dann WERDE ich die Presse einschalten. -
Mein Navi kann aber kein Düsseldorfer Platt
da würde ich mich aber sofort bei Opel beschweren