was für'n Quatsch - denn rüste selbst um. Scheint ja nicht kompliziert zu sein
Beiträge von Pfefferminze
-
-
bei schwarz ist das auch so und Leder sieht wie Stoff aus. Aber grundsätzlich ist die Idee witzig.
-
hui fein - gute Entscheidung. Und wieso solltest Du die nicht einbauen ist doch Orischinol- Zubehör.
Teil 1 des Umstylings ist vollzogen - habs aber noch nicht gesehen. -
bei mir wird es auffällig - aber kein "Mädchenkram". Es wird sportlich aber edel. Ich will auch im Sommer noch schöne Felgen finden. Dann paßt das
-
danke für die Blumen
. Ein paar kleine Besonderheiten kommen noch - optisch, aber das zeige ich wenn das fertig ist. Erstmal muß ich den haben der steht ja nach wie vor beim Händler ohne Brief, was grad nervt. Wenn der komplett fertig ist kommen noch neue Bilder. Ich werde definitiv den Lack noch versiegeln lassen, da die heutigen wasserbasierten Lacke sehr weich und empfindlich sind
-
schick
-
-
Ich werde auch dir sagen wenn es mir nicht gefällt.
Ich bin tolerant, gar keine Frage.
Ich sage aber wenn mir was nicht gefällt. Und dazu gehören Chromkennzeichenhalter. Das ist gröbste Verunstaltung eines Autos und sollte mit 5 Jahren Führerscheinetzug bestraft werden.
wäre mir aber sowas von völlig egal ob Du das hübsch findest ich mach mein Auto für mich nicht für Dich
und es ist nicht höflich den Geschmack eines Anderen so zu kritisieren
so !!!
-
Chromkennzeichenhalter?
Wie kann man so ein schönes Auto nur elendig verschandeln? Ich fass es nicht.
is doch Geschmackssache - vllt findet einer Dein Auto auch nicht perfekt. Sei tolerant - was willst Du erst sagen wenn Du meinen siehst, wenn der fertig ist
-
mmh vielleicht mal bei ebay oder Amazon schnökern. Das Meiste finde ich bei einem von Beiden.