natürlich - das wäre die perfekte Gelegenheit zu sehen, ob die Winterreifen wirklich so gut sind wie alle Tests behaupten und außerdem wäre mal mit echter Heizung fahren total toll. Morgen besorg ich erstmal Kompiband besorgen um die Zugluft aus dem Defender zu verbannen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
sehr lieb von Dir, aber mich kotzt das langsam einfach an. Wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, das mein FOH da Druck machen würde. Ich denke der wartet demütig bis das weiter geht.
Ich bin so froh, das ich wenigstens meinen George habe. Und der Engländer momentan nicht zickt. -
ähm - nö ... wenn das noch lange so geht mach ich das wie Opelaner - der kann das Ding behalten und ich kauf mir ne Reisschüssel
-
Fausos beim nächsten Auto frag ich Dich nochmal nach Deinem Händler vllt bekomme ich dann auch mal einen
-
ich hab ja noch die Option ein H-Kennzeichen zu ordern ... bis dahin sollte das ja wohl klappen
und ja das ist ein Scheiß-System, aber hier in der Gegend leider alternativlos. Dafür gibt's Opel hier in jedem Dorf und man kann mit denen echt handeln, aber wenn ich gewußt hätte, das das soooo lange dauert hätte ich den besser im Internet ordern können -
Ahhhhhhh was für eine furchtbare Vorstellung
-
nee richtiger Neuwagen. Aber hier sind die Händler in einem Verbund organisiert. Heißt Verbund kriegt Auto und Rechnung - zahlt - kriegt Brief. Dann bekommt der Händler vom Verbund Auto - Rechnung - zahlt - kriegt Brief und daaaaann kommt der letzte Arsch im Glied - also ich. So - und vor Silvester war die Rechnung noch nicht beim Händler also kein Brief
-
Meiner wird "der Astra" heißen.
Genau wie mein Tigra "der Tigra" heißt und früher mein Fiesta "der Fiesta" hieß.
Und jetzt dürft ihr mal raten, wie unser letzter Kater hießDer Hund
-
ja suuuuper nachdem meiner jetzt seit Montag vor Weihnachten beim Händler steht und kein Brief in Sicht tröstet mich nicht wirklich, das er da steht .
Trotzdem freuts mich für Dich Fausos. Ich hoffe das die Zulassung bei Dir schneller klappt
-
Aber per Spracheingabe geht's doch
nee nee nee da kommt nur dummes Zeug bei raus
@mfis danke für die Info - stimmt wäre schon nett