danke sehr lieb von Dir. Aber zum Glück hab ich ja ein tolles Auto - wäre nur schön auch den Astra endlich mal richtig zu erleben.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
mmh ich denke ich bleibe bei Super. Empfohlen werden für den Motor (150 PS) 98 Oktan. 95 werden noch als okay bewertet. Ich glaub nicht das dieses ganze Biozeugs auf lange Sicht gesehen gut ist. Ich denke es ist so : natürlich kann auch ein Veganer alt werden, aber da der Mensch schon vom Gebiß her ein Allesfresser ist und bestimmte Inhalte im Veganen nicht verfügbar ist. Erhöht Fleisch meine persönliche Lebensqualität.
-
oh man - wir können uns zusammen tun mein Auto funzt zwar, aber hier tut sich auch nix. Montag steht mein Auto seit 2 Wochen beim Händler und er hatte am 29. 12. noch nicht mal die Rechnung. Erst wenn die da ist kann er bezahlen - bekommt dann den Brief und dann krieg ich den. Ich fürchte das wird erst übernächste Woche was. Oder wann auch immer
Und ... Dir natürlich auch ein Frohes Neues
-
wenn ich mein Auto nicht finden - hätte ich durchaus Panik
... kommt beim Defender jetzt nicht soooo oft vor
-
im PlayStore wird die App aber auch nicht gut bewertet. Daher warte ich noch bis man hier ein paar Erfahrungen dazu zu lesen bekommt.
Aber lustig - wenn Du auf nem großen Parkplatz Dein Auto suchst Licht an - Hupe an ... läuft -
klar hab ich das gewußt - aber ich seh das so ... man packt auch nicht so viel unnützes Zeug rein. Wie das hinhaut seh ich dann. Brillenfach wär natürlich schon nett gewesen und ich brauch keinen Getränkehalter ein durchgehend großes Fach wäre sinniger gewesen, aber wie gesagt das ist alles jammern auf hohem Niveau im Defender hab ich keinen Staurraum
-
in der TV-Werbung hat VW den nich mehr
Die haben den Slogan noch
-
oh Walda - dann mußt Du das auch schreiben
-
danke für die Infos - wenn Du was umrüstest oder erweiterst dann poste das ruhig mal hier. Fehlender Staurraum hab ich auch schon mehrfach gelesen - mal sehen. Normal braucht Frau definitiv viel davon
-
Winterpaket ist lt Katalog mit Lenkradheizung - bei Winter Premium steht nur, daß das bei Leder schon drin ist.
Ich hab Premium Leder und daher weiß ich das - ist da nämlich mit 0 € angegeben.
Lenkradheizung allein wüßte ich nich, aber Du hast ja das "kleine" Winterpaket. Hätte mir auch gereicht - gibt aber bei Leder nur das Große.