Du sollst während der Fahrt doch nich wattsappen da sollst Du auf die Straße gucken
Beiträge von Pfefferminze
-
-
danke - wenigstens etwas ... mal abwarten, wann sich da was tut
-
ah okay - die Logik muß echt keiner verstehen
-
in einem der diversen Kurzvideos wo das Infotainment vom 900er erklärt wird meine ich, das die da auch von Android sabbeln. Erklären tun die aber nur das Äbbel. Sollte das nicht kommen würde ich mir auch ziemlich verarscht ähm veräbbelt vorkommen. Und wie schon geschrobelt : das Topmodell bietet weniger, als das Kleine ?
ich hoffe das ist nicht deren Ernst
Mal ne ganz blöde Frage : wenn ich mein Android Smartphone via Bluetooth mit dem System koppel - kann ich dann aber doch per Sprachsteuerung telefonieren und meine Kontakte anwählen, oder ? Und wenn ja - was kann Android Auto mehr ? -
ähm der Fahrersitz ist doch generell AGR nur nicht elektrisch und mit Memory
-
Leute die argumentativ für E 10 sind ?
... wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, aber wer weiß
-
viel Spaß am Neuen Auto
und sei froh, das es nur 11 Wochen sind - ich hab meinen am 8.10. bestellt und es ist kein Übergabetermin in Aussicht ... -
och was heißt Reizthema ? Irgendwie wollen fast alle super fahren. Ich find das extrem harmonisch
-
ach stimmt ja ich Döspaddel
sorry - aber ich bleib bei super
... ich denk immer das ist der 1,6 l aber nee hast völlig recht
-
ich hab das in der BA hinten gelesen - da wird 95 ok. für akzeptabel erklärt, aber 98 empfohlen. Hab ja von meinem Auto nur die BA da hat man Zeit zum Lesen. Ich hoffe man kann das lesen
(S. 262 Technische Daten)