warts ab Du mußt nur mal die Konfigs der Userfahrzeuge angucken - die meisten sind Kokosnussbraun. Ich bleib beim fröhlichen Schwarz
Beiträge von Pfefferminze
-
-
cool der Tröt. Ich wette Kokosnussbraun gewinnt
-
danke für den tollen Bericht Opelfanboy. So langsam scheint der Ärger ja zu verrauchen. Du hast es verdient jetzt einfach nur Spaß an dem Auto zu haben.
-
naja da gibt's nich viel. Wenn Du Ende Mai den ST willst mußt Du das wohl abhaken. Also anderes Auto kaufen und irgendwann später vllt K oder was ganz Anderes. Is eigentlich ganz einfach
-
ich frag Dich nochmal wenn Du zwei Wochen sabbernd um Dein Auto gelaufen bist
-
ähm - das wird wohl mit dem Zeitpunkt nix. Der Sportstourer wird ja erst im April gebaut. Da ist an und für sich Ende Mai schon ein sportlicher Wunsch - ich warte auf meinen 5-Türer seid mittlerweile 12 Wochen.
Mit Gebrauchten dauert es da entsprechend länger. Vielleicht gibt's im Juni die ersten Vorführer. Aber ich drück Dir die Daumen.
Das mit dem Neuwagen hat auch durchaus vernünftige Gründe. Es gibt viele hier, die ein Auto mit vollen Garantie und Gewährleistungsansprüchen fahren möchten und alle drei / vier Jahre die neueste Technik bevorzugen und andere wollen den bis zum Ende fahren und daher auch jeden Wunsch da erfüllt haben.
Wie Du schon selbst bemerkt hast profitieren dann noch andere davon.
Und wenn man die Möglichkeit hat sich ein Neufahrzeug zu leisten ziehen das die Meisten einem Gebrauchten vor oder ? -
echt ein tolles Auto - fehlt an der Fahrerseite am Griff die Abdeckung vom Schloß ?
Echt ich kann es nur wiederholen : eines der wenigen Autos, die in weiß gut aussehen.
Aber das ist jetzt am Schlimmsten - Auto steht da und kannst nich los. Meiner rottet seit 2 Wochen beim FOH.
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt. -
danke - Dir auch und viel Spaß am neuen Auto
-
Dein Händler meldet Dich mit email - Adresse und Telefonnummer an. Dann bekommst Du eine Mail von Opel mit einem Link. Den anklicken und dem Workflow folgen. Und voilá Du bist drin. Die App weiß ich nicht, ob ich die nutzen werde. Erstens bin ich von der Sicherheit nicht überzeugt und warte da lieber erst was die Anderen da für Erfahrungen mit sammeln.
-
ich hoffe ja auch, das sich die von Opel hier ein Feedback holen. Und sollten die Kosten das hier erwartete Maximum erreichen ist das mein erster und mein letzter Opel